Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate

Eine außergewöhnliche Farbe, die man sorgfältig verblenden sollte, da sie sehr gut pigmentiert ist.

Heute möchte ich euch den Blush “Pomegranate” von Sleek vorstellen. Ich habe den Blush bei Kosmetik Kosmo gekauft. Gekostet haben die 8 Gramm 6,00 Euro.

Ich muss sagen, ich liebe die Verpackungen von Sleek. Sie sind sehr handlich und kompakt, so dass man sie auch mal schnell mit in der Tasche führen kann. Im Deckel befindet sich noch ein kleiner Spiegel, den brauche ich aber kaum.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Pomegranate ausgesprochen wird. Übersetzt heißt es aber Granatapfel. Ich finde, das trifft es nicht ganz. Dieser Ton ist sehr beerig. Das Besondere daran sind die Schimmerpartikel, die ebenfalls in diesem Beerenton enthalten sind.

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist dass der Blush (wie so vieles von Sleek) sehr gut pigmentiert ist. Man muss echt aufpassen, dass man dem Pinsel nicht zu sehr in die Blushdose dippt.

Zum Abschluss habe ich den Blush mal sehr sparsam auf den Wangen aufgetragen – siehe Foto ganz unten.

Ich finde die Farbe sehr schön für helle Häutchen. Ich dachte zuerst, dass es sehr krass wird, aber die Farbe lässt sich gut verblenden und wenn’s mehr sein soll auch gut schichten. Durch den Schimmer ist ein Highlighter auch gar nicht nötig.

Die Haftfestigkeit des Produkts ist ebenfalls gut. Ein Tipp von mir: Ich trage Blushes immer unter meinem Puder auf, so hält er länger. Einen Arbeitstag, schafft er aber locker.

Mein Fazit:
6 Euro mögen für ein Rouge zwar etwas teurer sein, als die üblichen Drogerieartikel. Dafür erhaltet ihr aber ein gut pigmentiertes und außergewöhnliches Produkt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate”

1. Sunny_993

Den habe ich auch, die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und die Farbe toll. LG 🙂

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner