Sleek MakeUP Blush, Farbe: 933 Coral

Der Blush ist aufbaubar, sodass ihn jeder je nach Bedarf dosieren kann.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 933 Coral

Der Sleek MakeUP Blush kostet je nach Anbieter zwischen fünf und sechs Euro. Erhältlich ist er entweder bei Müller oder im Internet auf diversen Seiten. Es sind 8 g enthalten.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Dank der starken Pigmentierung kann das Rougepuder geschichtet oder auch dünn aufgetragen werden um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Zur Anwendung einen Rouge-Pinsel oder angeschrägten Konturierungspinsel benutzen.“

„Mica, Talc, Nylon-12, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Magnesium Stearate, Jojoba Esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin. Kann enthalten (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), D&C Red 7 (CI 15850), D&C Red 27 (CI 45410), D&C Red 30 (CI 73360), FD&C Yellow 5 (CI 19140), FD&C Yellow 6 (CI 15985), Red Iron Oxide (CI 77491), Black Iron Oxide (CI 77499), Yellow Iron Oxide (CI 77492), Manganese Violet (CI 77742).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Der Blush kommt in einer kleinen schwarzen Plastikverpackung, welche eckig ist. Im Deckel ist ein hochwertig wirkender Spiegel. Das Puder des Blushes ist recht fest in das Pfännchen gepresst. Daher muss man öfter mit dem Finger oder dem Pinsel in das Produkt gehen, um Farbe aufnehmen zu können. Dafür krümelt er dann nicht. Anschließend kann man das Produkt vorsichtig auf den Wangen verteilen. Aufgrund der intensiven Farbe muss man hierbei aber aufpassen, dass man nicht zu viel davon aufträgt. Die Dosierung der richtigen Menge finde ich etwas schwer, da die Farbabgabe auf den Pinsel nicht so gut ist, aber mit ein bisschen Übung geht das auch.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 933 Coral - Swatch

Ergebnis

Der Blush verblendet sich direkt beim Auftrag sehr schön mit meiner Haut. Es gibt weder harte Kanten, noch ist er irgendwo fleckig. Gerade bei dieser Farbe ist es nicht so leicht einen Blush zu finden, der nicht ungleichmäßig wird. Dadurch, dass dieser hier matt ist, wirkt das Ergebnis bei dezenter Dosierung sehr natürlich. Allerdings ist auch ein Aufbauen der Farbe möglich, sodass die Farbe intensiver wird. Auch hierbei bleibt das Ergebnis gleichmäßig.

Bei mir hält der Blush den ganzen Tag, ohne dass er merklich verblasst.

Gesicht mit Sleek MakeUP Blush, Farbe: 933 Coral

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Blush, Farbe: 933 Coral

Ich finde den Blush wirklich toll. Es ist eine intensive orangene Farbe, ohne dass tierisches Karmin für die Verwendung nötig war. Das Ergebnis ist langanhaltend, gleichmäßig und natürlich. Was will man mehr?

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus