Sleek MakeUP Blush, Farbe: 935 Flushed

Ich bin von dem Blush auf jeden Fall überzeugt und kann es jedem empfehlen. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Farbe zu jedem Hauttyp passt.

Hallo meine Lieben,
es gibt ja immer wieder Kosmetikprodukte, die regelrecht gehypt werden – aber nicht nur zeitweise, sondern dauerhaft. So haben es auch die Sleek Blushes geschafft, sich einen guten Ruf zu erarbeiten und dürfen in keiner guten Schminksammlung fehlen.
Auch ich besitze einige davon und möchte euch heute die Farbe Flushed vorstellen.

Preis: 5,49€ | 8g

Die Verpackung ist schlicht gehalten, was mir gut gefällt, da schwarz immer edel aussieht. Außerdem ist ein kleiner Spiegel integriert. Leider ist der Verschluss ein regelrechter Nagellack-Killer.

Flushed würde ich als dunklen recht rotstichigen Rosenholzton bezeichnen. Er ist matt und besitzt keinen Schimmer oder Glitzer.

Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und man muss wirklich nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen tippen, um die ideale Menge aufzunehmen. Trotz der guten Deckkraft lässt er sich aber einfach verblenden, womit man ein natürliches Ergebnis erzielt. Das Rouge ist weder zu fest gepresst, noch bröselt es stark beim Auftrag. Dadurch kann man sehr gut mit ihm arbeiten.

Über den Tag verliert sich die Farbe zwar etwas, aber ich würde die Textur dennoch als langanhaltend beschreiben.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus