Sleek MakeUP Blush, Farbe: 937 Flamingo

Ein wunderschönes mattes peachiges Pink, das ich allen wirklich ans Herz legen kann.

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Blush von Sleek zugelegt.Ich habe ihn für 6 Euro im Internet bestellt. Sleek bekommt man nur im Internet und in England. In dem matten schwarzen Case mit der Aufschrift Sleek MakeUp sind 8 Gramm enthalten. Unten rechts in der Ecke steht auch noch Blush. Wenn man das Case öffnet (was ziemlich schwer geht), sieht man den Blush und einen Spiegel. Die Aufmachung finde ich ist gut gelungen.

Die Farbe 937 Flamingo ist ein wunderbares mattes peachiges Pink. Es wirkt anfangs etwas grell, aber auf den Wangen nicht mehr. Es lässt sich sehr gut verblenden und hat auch eine sehr, sehr gute Farbabgabe. Der leichte Gerruch ist angenehm. Es lässt sich einfach auftragen. Allerdings sollte man nicht ganz so viel verwenden, denn sonst sieht es schnell sehr wuchtig aus.

Fazit:
Ein wirklich, wirklich tolles Produkt. <3 Wenn mein Blush leer gehen sollte, werde ich mir auf alle Fälle einen neuen kaufen, soviel steht fest! Den Preis von 6 Euro finde ich übrigens absolut gerechtfertigt. Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn es Sleek irgendwann mal frei in Deutschland zu kaufen gäbe, wie in England auch. Naja, auf jeden Fall ist dies ein echt tolles Produkt bei dem sich echt Mühe gegeben wurde.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

2 Antworten zu “Sleek MakeUP Blush, Farbe: 937 Flamingo”

1. Danny

ich liebe dieses blush!! 🙂