Sleek MakeUp Blush, Farbe: Santorini 889 (“Mediterranean Collection” LE)

Mein neuer Liebling in meiner Blushsammlung, der aber wegen der Farbintensität mit Vorsicht zu genießen ist!

Ich möchte Euch den Sleek MakeUp Blush Santorini 889 aus der Mediterranean Collection vorstellen!

Fakten:
Der Blush befindet sich in der für Sleek typischen kleinen, rechteckigen, schwarzen Verpackung. In der Innenseite des Deckels ist ein Spiegel eingefasst. Es sind 8g Blush enthalten und der Blush ist 24 Monate nach Anbruch haltbar! Die Farbe würde ich als ein intensives “Textmarker” Pink beschreiben. Der Preis variiert etwas, je nach dem bei welchem Online Shop er bestellt wird, er kostet ca. 6€.

Inhaltstoffe:
Mica (CI 77019), Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Teraisostearate, Nylon- 12, Magnesium Stearate, Jojoba esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Chloroxylenol MAY CONTAIN:Titanium Dioxide (CI 77891), D&C Red 7 (CI 15850), Red 27 AL Lake (CI 45410), D&C Red 30 (CI 73360), FD&C Yellow 5 (CI 19140), FD&C Yellow 6 (CI 15985), Yellow Iron Oxide (CI 77492), Red Iron Oxide (CI 77491), Black Iron Oxide (CI 77499)

Er ist sowohl farbintensiv, als auch leicht auftragbar. Durch die intensive Farbe muss man vorsichtig beim Auftrag sein, wenn man nur ein wenig Farbe auf den Wangen haben möchte. Aber mit leichter Hand aufgetragen, hat man einen Hauch von Farbe auf den Wangen. Er lässt sich super verteilen und wird nicht fleckig auf der Haut!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag!
Er macht einen frischen, rosigen Teint und trocknet meine Haut nicht aus.
Der Blush hält bei mir den ganzen Tag! Morgens aufgetragen ist er am Abend noch so wie ich ihn aufgetragen habe.

Fazit:
Ich bin super zufrieden!!! Zuerst war ich von der Farbe ein wenig eingeschüchtert, aber diese ist so wandelbar, dass man den Blush auch jeden Tag tragen kann. Man muss nur darauf achten, dass man den Pinsel auch ein bißchen abschüttelt, wenn man etwas von dem Bluh aufgenommen hat, dann kann nichts passieren!
Also keine Scheu! Traut Euch! 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus