Sothys Bräunungspuder, Farbe: Nr. 1 Intemporel

Nur bei der Kosmetikerin erhältlich. Auch als Rouge verwendbar. :)

Diesmal berichte ich euch über das Bräunungspuder von Sothys in der Farbe Nr. 1 Intemporel. Dieses Puder gibt es ausschließlich bei der Kosmetikerin zu kaufen. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht sagen.

Das Puder ist in einer viereckigen Packung aus Plastik in Kupferfarben. Auf der Vorderseite sieht man, ich würde sagen, einen Ägypter mit Schmuck an Armen und Kopf, man sieht nur die Umrisse.

Das Puder ist total seidig und lässt sich richtig schön verteilen. Ich benutze es jedoch mehr als Rouge, anstatt als Bronzer, aber natürlich habe ich es auch als Bronzer ausprobiert. An mir sieht es jedoch, auf dem ganzen Gesicht verteilt, überhaupt nicht aus, da ich eben ganz arg blass bin. Daher habe ich es wie gesagt nur als Rouge verwendet.

Wenn ich das Puder auf die Wangen auftrage sieht mein Gesicht viel frischer aus. Allerdings nicht anders als bei anderen Rouges, die man auf die Wangen macht, jedoch sieht es durch das Bräunliche natürlicher aus. Fleckig oder speckig wird das Ergebnis definitiv nicht!  Ich bin mir sicher an dunkleren Typen sieht das bestimmt sehr gut aus. Mir ist es aber einfach zu dunkel.

Wenn ich mir von dem Puder ein bisschen auf die Finger mache und verreibe, könnte man meinen es schenkt der Haut Feuchtigkeit, weil es so schön seidig und weich ist.
Den ganzen Tag hält das Puder auf meiner Haut nicht, wenn ich in der Schule sitze & ich meinen Kopf an dem Arm anlehne, hält das Puder nur gute 6 Stunden, länger nicht wirklich. Man sollte schon öfter nachpudern.

Außerdem hat es einen wunderschönen Duft! Es riecht recht stark, wenn man direkt am Puder schnuppert, aber sobald es auf der Haut ist, riecht man nichts mehr davon. In der Beschreibung steht, es riecht nach: „Vanille, weißer Moschus, Yasmin, Ylang Ylang, Pfirsich und Kokosnuss.“ Ich finde allerdings, dass es richtig süüüß nach Kaugummi oder ähnlichem riecht. Wobei ich Vanille und Kokosnuss herausriechen kann.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint