Terra Naturi Naturkosmetik Multi Colour Blush, Farbe: 02 Memories Of Summer (LE)

Dieser Blush lässt die Haut strahlen und die Farben sind schön sommerlich. Die Farbabgabe ist allerdings nicht so gut und der Blush hält auch leider nicht sehr lange.

Heute stelle ich euch den Blush von Terra Naturi in der Farbe 02 Memories of Summer vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Dieser Blush stammt aus einer Limited Edition, weshalb es ihnen nur noch kurze Zeit zu kaufen gibt. Terra Naturi ist eine Eigenmarke von Müller und nur dort erhältlich. Enthalten sind 10 Gramm, die knapp 4€ kosten.

Anwendung: Der Blush ist ganz typisch verpackt und lässt sich gut öffnen und schließen. Ich habe ihn mit einem separaten Pinsel aufgetragen. Die Farbe wird gut an den Pinsel abgegeben. Allerdings ist die Farbe nicht besonders deckend. Um ein wirklich sichtbares Ergebnis zu erzielen, muss sie mehrmals aufgetragen werden.

Die Farben eignen sich prima für einen Blush. Die mittlere ist ein schönes Rosa, während die anderen eher ins Bräunliche gehen und einem Bronzer ähneln. Jede Farbe beinhaltet einen leichten Schimmer, der gerade im Sonnenlicht sichtbar wird.

Nach dem Auftrag wirkt das Gesicht erfrischt und strahlender. Gerade da die Farben ins Bräunliche gehen, erscheint das Gesicht leicht gebräunt. Auf meiner Haut sieht man das Ergebnis nicht ganz so gut, da ich kürzlich im Urlaub war und somit noch gebräunte Haut habe. Auf dem Handrücken habe ich die Farben somit nochmal aufgetragen.

Die Haftfestigkeit ist leider nicht ganz so gut. Morgens aufgetragen, sieht man im Laufe des Vormittags/Mittags nur noch sehr wenig davon. Der Blush hält also nur knapp 3-4 Stunden, was ich schade finde.

Fazit: Die Farbe von diesem Blush gefällt mir gut. Sie zaubert ein strahlendes Hautbild. Allerdings ist die Farbabgabe nicht ganz so gut, da man mehrmals auftragen muss und leider hält der Blush nicht ganz so lange.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint