The Balm Big Mama! Powder Blush

Mein liebster Alltagsblush - er verleiht ein wahnsinnig schönes Finish und sieht dabei noch natürlich aus!

Erstmal zu den Fakten: Enthalten sind 7,08gr zum Preis von ca. 16,99 Euro. Zu kaufen gibt es dieses Rouge – welches lt. Verpackung auch als Lidschatten verwendet werden kann – z.B. bei Douglas oder in diversen Onlineshops.

Guckt Euch die Verpackung an! Allein die wäre schon ein Kaufgrund :D. „the Balm“ Produkte sind wahnsinnig ansprechend designed. Klappt man den Deckel auf (welcher übrigens via Magnetverschluss zusammen hält), kommt das eher unauffällige Innenleben zum Vorschein.

„Big Mama!“ ist von der Farbe her ein Rosé mit einem goldenen Schimmer. Auch aufgetragen entspricht der Farbton noch dem in der Verpackung. Die Textur krümelt nur sehr wenig und ist total seidig. Noch nie habe ich in so einen weichen Blush gefasst. Er fühlt sich wirklich angenehm an auf der Haut und lässt sich wunderbar einarbeiten und auch verblenden.

Für diesen Swatch bin ich nur ganz leicht mit der Fingerspitze an den Blush gegangen. Wie Ihr seht, ist er wirklich wahnsinnig toll pigmentiert und hat somit eine schöne Farbabgabe, die nicht fleckig wird.

Auf dem Tragebild kommt der goldene Schimmer gut zum Vorschein. Ich finde, das Rouge lässt einen wirklich frisch aussehen – und das den ganzen Tag lang! Gerade für Mädels mit eher hellerer Haut finde ich es richtig gut passend, weil man dadurch trotzdem noch natürlich aussieht.
Ich bin begeistert von meinem ersten „the Balm“ Blush!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus