Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry

Ein wunderschönes Rouge mit toller Farbabgabe in noch schönerer Optik.

Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry Ich habe seit einigen Monaten ein wunderschönes Blush in meiner Sammlung, nämlich das Too Faced Sweethearts Blush, was ich euch nun vorstellen möchte.

Allgemein

Die Too Faced Blushes sind für jeden Blushliebhaber ein absoluter Must-Have und neben dieser Nuance gibt es auch noch zwei weitere in der Reihe. Leider sind sie mit knapp 30 Euro sehr teuer und auch nicht ganz so leicht zu bekommen, man kann sie aber im Internet auf diversen Seiten bestellen und mit Glück auch ein Schnäppchen bei Amazon schlagen.

Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry Optik & Farbe

Die Optik ist hier unschlagbar und einfach wunderschön, die Verpackung gefällt mir richtig gut. Die Farbe setzt sich aus drei verschiedenen Tönen zusammen, Too Faced beschreibt diese als schimmerndes mauve-pink, goldenes peach und schimmerndes magenta pink, was ich so bestätigen kann. Die Farben sind mit Schimmer und leichten Glitzerpartikeln durchzogen, was ich normalerweise nicht so mag, aber bei diesem Produkt gerade für den Sommer doch hübsch finde.

Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry

Der Blush lässt sich super leicht verteilen und hat eine total unkomplizierte Anwendung. Ich tippe ein paar Mal mit dem Pinsel rein und verblende es dann leicht auf der Wange. Man braucht nicht viel davon, da es sehr gut pigmentiert ist und sich schnell mit der Haut verbindet und diese nicht austrocknet.

Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry

Normalerweise würde ich es ein bisschen softer auftragen, aber für die Bilder haben wir es etwas geschichtet, damit man das auf den Bildern ordentlich sieht. Man kann das Blush sowohl sehr intensiv als auch ganz leicht tragen.

Too Faced Sweethearts Blush, Farbe: Something About Berry

Ich finde die Glitzerpartikel hier gar nicht so störend, sie sind eher unauffällig und unterstreichen den hübschen Effekt. Der Hersteller verspricht hier ein Produkt, was sehr einfach anzuwenden ist und einem gleich Frische verleiht, was ich nur bestätigen kann. Ich finde, dass es sehr gut zu meinem Hautton passt und bin total glücklich damit.

Haftfestigkeit

Das Blush bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und ist einfach nur traumhaft. Auch in diesem Punkt bin ich total zufrieden.

Fazit

Ein wunderschönes Rouge mit toller Farbabgabe in noch schönerer Optik.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus