trend IT UP Rosy Touch Duo Blush, Farbe: 01

Sehr gut pigmentierter Blush mit schöner, frischer Farbe.

trend IT UP Rosy Touch Duo Blush, Farbe: 01

Ich habe mir den trend IT UP Rosy Touch Duo Blush in der Farbe: 01 bei pinkmelon.de ausgesucht. Für ca. 3,45€ erhält man ca. 4,5g Produkt. Da es sich bei trend IT UP um eine dm Eigenmarke handelt, ist der Blush exklusiv bei dm bzw. im dm Onlineshop erhältlich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

2 Farben
Seidig zart
Hauterträglichkeit dermatologisch bestätigt
Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere
Das wunderbar seidig-zarte trend IT UP Rouge Rosy Touch Duo Blush rosé 010 sorgt spielend leicht für natürliche, gesundaussehende Frische und konturierende Farbakzente. In 2 aufeinander abgestimmten Farben“

Mein erster Eindruck von dem Blush

Der Blush befindet sich in einer durchsichtigen Plastik-Verpackung mit rosa Rand. Man kann den Deckel einfach zurückklappen und das Produkt öffnen. Das Duo-Produkt beinhaltet eine orangene Seite und eine pfirsichfarbene kleinere Seite im Pfännchen, vermischt man beide Farben, entsteht eine intensiv pigmentierte Lachsfarbe. Über die Pigmentierung lässt sich generell sagen, dass diese sehr gut ist. Man kann das Produkt aber auch einfach ausblenden.

trend IT UP Rosy Touch Duo Blush, Farbe: 01
Swatches von links nach rechts: Orange / Pfirsichfarbe / Lachsfarbe (gemischt)

Meine Erfahrung mit dem Blush

Mir gefällt, dass man je Lust und Laune durch Mischen der beiden Farben bzw. einfaches Auftragen einer der beiden Farben den Farbton auf den Wangen selbst bestimmen kann und hierfür keine große Palette notwendig ist. Ich trage das Puderprodukt gerne mit einem Pinsel auf meine Wangen auf und blende die Farbe im Anschluss gut aus. Wenn sich das Produkt nicht so einfach ausblenden lassen würde, wäre es nichts für mich, da die Pigmentierung wie gesagt sehr intensiv ist und man schon mit einem kleinen Dip in die Farbe viel Produkt aufnimmt.

Mir gefällt die Frische, welche man auf die Haut bekommt beim Auftragen des Puders. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Farbbezeichnung „rosé“ ist meiner Meinung nach etwas irreführend, denn ich finde nicht, dass man hiermit einen Rosé-Ton auf den Wangen erhält.

Auf meiner Haut hält das Produkt den ganzen Tag (bis zu 9 Stunden) bevor es anfängt zu verblassen.

Tragebild: links ohne Blush // rechts mit Blush

Mein Fazit zum trend IT UP Rosy Touch Duo Blush, Farbe: 01

Ich mag das Produkt und und habe es auch sehr gut vertragen. Für diesen kleinen Preis kann ich es jedem weiterempfehlen. Ich freue mich schon darauf, den Blush im Sommer auf leicht gebräunter Haut zu tragen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus