Zoeva Fresh Pink Rouge Palette

Auf der Suche nach günstigem, aber qualitativ hochwertigem Rouge? Dann schau dir diese Palette an!

Hallöchen,

heute möchte ich euch die „fresh pink“ Blush-Palette von Zoeva vorstellen. Ich teste diese Palette schon seit einigen Monaten und bin immer noch schwer begeistert. Die Palette ist aus schwarzem Kunststoff und das Logo ist auf dem Deckel in Weiß aufgedruckt. Sie lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und ist durch die flache Form gut verstaubar. Auf der Rückseite der Palette sind auch die Inhaltsstoffe aufgeführt. In der Palette befinden sich 10 Tiegelchen mit verschiedenen farbigen Pudern. Einige davon sind matt, einige schimmern leicht. Diese Farben sind vor allem für helle bis mittlere Hauttöne geeignet und sehen bei kühlen Farbtypen besonders toll aus. Diese Palette habe ich online im Zoeva-Shop bestellt und dafür knapp 15 EUR bezahlt.

Der Hersteller verspricht:
„- natürlicher Glow-Effekt, wie nach einem Spaziergang an der frischen Luft

– sanfte, leicht schimmernde Pudertextur
– ein tolles, seidiges Finish in mittel bis starker Deckkraft“

Nachdem ich also meine Foundation aufgetragen habe, puder ich mein Gesicht mit etwas Puder ab, besonders auf den Wangen, damit man das Blushpuder besser verblenden kann. Dann tippe ich mit einem angeschrägten Rougepinsel in eine der 10 Farben und klopfe überschüssiges Produk auf dem Handrücken ab. VORSICHT – die Farben sind sehr stark pigmentiert. Man benötigt nicht viel davon. Anschließend tupfe ich mit dem Pinsel über meine Wangen/ Wangenknochen und verblende die Farbe nach außen. Sollte es doch etwas zu viel Farbe sein, kann man dort mit etwas Gesichtspuder Abhilfe schaffen.

Ich kann diese Palette jeder Frau empfehlen, die günstige, aber qualitativ hochwertige Blusher sucht. Die Farben sind wunderschön und lassen sich auch untereinander prima mischen. Die Deckkraft ist sehr gut und durch die Textur lassen sie sich auch gut verblenden. Diese Palette ist auch gut für Anfänger geeignet – jedoch sollte man darauf achten, die Puder sorgsam aufzutragen und lieber die Farbintensität aufzubauen, anstatt zuviel aufzutragen. Ich benutze diese Palette beinahe jeden Tag und bin begeistert. Die Haftfestigkeit finde ich auch sehr gut – am Nachmittag ist die Farbe immer noch zu sehen, allerdings nicht mehr so intensiv wie morgens nach dem Auftrag.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint