Zoeva Mineral Sheer Blush, Farbe: Peach Bouquet

Das ist ein wirklich tolles Alltagsrouge. Ich kann es mir aus meiner täglichen Routine kaum noch wegdenken.

Heute stelle ich euch das Zoeva Mineral Sheer Blush in der Farbe Peach Bouquet vor.

Es kostet 4,50 EUR, enthalten sind 2,5 g. Kosmetik von Zoeva findet man im Onlineshop: www.zoeva-shop.de

Zoeva sagt dazu:

„Rouge lässt die Wangen erblühen und zaubert täglich eine Spur frischer Farbe! Die Mineral Sheer Blush Kollektion verleiht ein Hauch von natürlicher und gesund aussehender Farbe in Ihr Gesicht. Die 100% mineralische Textur ist ideal für alle Hauttypen und lässt sich durch die leichte und feingemahlene Konsistenz gleichmässig verteilen und verblenden.“

Die Textur ist FREI von:
-Paraben
-Talk
-Parfüm

Und ich meine: Ich finde dieses Rouge toll! Die Anwendung ist ganz einfach: ich drehe die Dose bei geschlossenem Deckel um, klopfe kurz auf die Dose, drehe sie wieder zurück und habe die passende Menge an Rouge im Deckel. Jetzt nur noch öffnen und auftragen.

Die Farbe passt super zu mir. Es ist ein wirklich schönes Alltagsrouge. Es lässt sich einfach verblenden und ich sehe nicht zu angemalt damit aus. Es hält bei mir den ganzen Tag und ich finde es richtig gut.

Es lässt sich dezent oder kräftiger auftragen (man kann es gut schichten). Das Hautgefühl ist toll.

Ich kann es euch auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben auch noch genauer ansehen…;-)

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

2 Antworten zu “Zoeva Mineral Sheer Blush, Farbe: Peach Bouquet”

1. thema2205

Schimmert das Rouge auf der Haut?

2. Rubenia

Nein, es enthält keine Schimmerpartikel – es ist ein wirklich schönes Alltagsrouge 😉