Zoeva Sun Power Palette

Ich kann Euch die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nur wenn Ihr schon etwas geübter im Kosmetikbereich seid.

Heute möchte ich Euch die Zoeva Sun Power Palette einmal genauer vorstellen.

Sie kostet ca. 12,95 EUR und enthält 10 Apricot- und Bronzenuancen. Lasst Euch bitte von dem Bild nicht irreführen. Meine Kamera und ich haben es mit den Rottönen nicht so… In echt wirken die Farben wesentlich rötlicher und nicht so pink. Schaut einfach mal im Zoevashop vorbei, das Bild dort gibt die Farben sehr realitisch wieder.

* Herstellerversprechen *

„Zoeva’s Sun Power Rouge Palette lässt die Wangen sonnig in Apricot- und Bronze-Nuancen erstrahlen. Die sanfte, schimmernde Pudertextur ermöglicht eine spielend leichte Anwendung und ein tolles, seidiges Finish. Mittlere bis starke Deckkraft.“ Quelle: www.zoeva-shop.de

* Mein Eindruck *

Als ich die Palette zum ersten Mal genauer betrachtet habe, war ich ein wenig überwältigt von der Farbvielfalt. Einige Farben schimmern, andere sind matt. Die Auswahl ist einfach toll.

Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert. Hier muss man beim Auftragen auf jeden Fall vorsichtig sein. Beim ersten Mal sah ich aus wie ein Clown. Inzwischen bin ich aber geübter und freue mich fast jeden Tag über eine andere Farbe. Die Bronzer habe ich noch nicht ausprobiert, da habe ich mich bisher noch nicht herangetraut. Ich habe einige davon bisher nur als Lidschatten missbraucht und das hat wunderbar funktioniert.

Die Haftfestigkeit ist übrigens sensationell. Die Farben halten und halten und halten. Nachschminken kann man damit wirklich vergessen.

Und noch was: man kommt sehr gut mit einem herkömmlichen Rougepinsel in die Pfännchen. Die Palette hat genau die richtige Größe.

Zusammenfassung:

* Positiv *

– Farbzusammenstellung
– Farbvielfalt
– Pigmentierung
– Haftfestigkeit
– Preis-Leistungs-Verhältnis

* Neutral *

– Für Anfänger nicht geeignet. Man muss ein wenig herumprobieren bis man das Auftragen „Clownfrei“ hinbekommt.

* Negativ *

– Mir fällt nix ein.

* Mein Fazit *

Ich bin sehr froh die Palette zu haben. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nur wenn Ihr schon etwas geübter im Kosmetikbereich seid.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus