Hochwertige Highlighter Palette mit 3 wunderschönen Tönen

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Die IsaDora Face Sculptor Strobing Palette, Farbe: Cool Glow  ist ein rundes und flaches Döschchen mit Aufklappdeckel. Der Durchmesser liegt bei etwa 10 cm und es sind 18 Gramm des Produkts enthalten. Zu kaufen gibt es die Palette für 29,99€ bei douglas.de

Leider ist die Beschreibung des Artikels https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Rouge-Isadora-Rouge-Face-Sculptor-Strobing_productbrand_3001029727.html?sourceRef=JrEO4-Iws hier falsch. Ich habe Douglas diesbezüglich schon kontaktiert. Eine Rückmeldung habe ich auch erhalten, geändert hat sich an der Artikelbeschreibung allerdings immer noch nichts. Aufgrund der Beschreibung bei Douglas.de habe ich einen Highlighter, Blush und Bronzer erwartet und mich umso mehr gefreut, als ich festgestellt habe, dass es sich um eine reine Highlighter-Palette handelt. Die Farben sind wirklich butterweich und alle super schön.

„Face Sculptor Strobing 20 Cool Glow Gesichtspuder mit Glow in drei harmonisierenden Farben!
Highlighten Sie Ihren Teint mit leuchtendendem Schimmer mit der neuen Face Sculptor Kollektion. Die Palette kommt in drei harmonisierenden Farben, die Ihren Teint optimal mit einem leicht, reflektierenden Glow betonen. Alle drei Farben können alleine oder in Kombination verwendet werden für einen dezenten All-Over-Schimmer.

Finden Sie die perfekte Farbe für Ihren Hautton:
80 Cool Glow – Für kühle oder helle Hauttypen
81 Warm Glow – Für warme oder mittlere bis dunklere Hauttypen

• Gesichtspuder mit Glow
• Dezenter Schimmer
• In drei harmonisierenden Farben
• Alleine oder zusammen verwenden für einen All-Over-Schimmer

Nettogewicht: 18 g./ 0.63 oz.
Ohne Parfum. Klinisch getestet.“

Quelle: www.isadora.com

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Dadurch, dass der Schimmer super fein ist und keine Glitzerpartikel enthält, sind diese 3 Puder auch sehr gut im Alltag tragbar, allerdings würde ich sie auf keinen Fall als Dezent beschreiben, denn der Schimmer ist sehr gut sichtbar.

Die Textur ist buttrig und beim Auftrag krümmelt nichts. Auch sehen die Stellen, auf denen man den Highlighter aufgetragen hat nicht pudrig aus, sondern das Produkt verbindet sich schön mit der Haut. Am Liebsten habe ich dafür einen fluffigen Blendepinsel oder Highlighterpinsel verwendet. Der Auftrag funktioniert auch problemlos mit den Finger.

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Auch die Haftfestigkeit ist wirklich gut. Bei mir verblasst der Highlighter im Laufe das Tages überhaupt nicht. Es ist eher so, dass meine Foundation schon schrecklich aussieht und der Highlighter immer noch da strahlt, wo er strahlen sollte.

Da ich einen gelben Unterton habe, passt zu meiner Haut am besten der Pfirsich- und Champangerton. Den kühlen Rosaton kann ich auch tragen, aber ich finde er schmeichelt meinem Hautton nicht so sehr, wie die anderen beiden Töne.

Den Champagnerton finde ich ideal zum Highlighten des Augeninnenwinkels und des Brauenbogens. Natürlich kann man den Ton auch sehr gut auf den Wangenknochen verwenden.

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Der Peachton ist mein Favorit auf den Wangenknochen. Auch finde ich den Glow von diesem Ton am Schönsten.

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Auf diesem Bild kann man sehen, wie ich den rosafarbenden Puderton auf den Wangen trage.

IsaDora Face Sculptor Strobing, Farbe: Cool Glow

Ich finde, dass IsaDora eine wirklich gute Strobing Palette kreiert hat, denn die Palette ist sowohl für kühle, als auch warme hellhäutige Hauttypen geeignet.

Von mir gibt es für die Palette eine klare Kaufempfehlung, denn die Produkte halten lange auf der Haut und sind sowohl von der Farbauswahl als auch von der Zusammenstellung wunderschön. Die Textur ist fantastisch, wodurch sich der Highlighter super aufbauen, aber auch grandios verblenden lässt. Nimmt man super wenig von dem Puder mit dem Pinsel auf, dann kann man auch ein sehr softes und natürliches Ergebnis erzielen.

von in der Kategorie Strobing

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus