IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

Der Highlighter hinterlässt ein schönes glänzendes Finish und ist auch für den Alltag super geeignet. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.

IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

AQUA/WATER DIMETHICONE ISODODECANE CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE NYLON-12 MICA GLYCERIN PHENOXYETHANOL SODIUM CHLORIDE ETHYLENE BRASSYLATE MAGNESIUM SULFATE SODIUM DEHYDROACETATE POLYSILICONE-11 BENZOIC ACID DISTEARDIMONIUM HECTORITE DEHYDROACETIC ACID TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE PROPYLENE CARBONATE ETHYLHEXYL GLYCERIN COSMETIC COLORANTS: CI77891/TITANIUM DIOXIDE CI77491/IRON OXIDES

Dosieröffnung - IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

Herstellerversprechen von IsaDora

Der „Strobing Fluid“-Highlighter von Isadora ist ein flüssiger Highlighter, der eine fließende Verbindung mit der Haut einzugehen scheint und Ihrem Teint einen frischen, strahlenden Glow schenkt – sei es nun mit oder ohne Foundation. Die transparente Formel wurde entwickelt, um die Haut mit wichtiger Feuchigkeit zu versorgen und ihr ihre Vitalität und Strahlkraft zurückzugeben. Dank dem Soft-Focus-Efffekt erscheinen Fältchen, Linien und andere Hautunregelmäßigkeiten zusärtlich gemindert.“

Swatch - IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

Verpackung/Design

Der Highlighter befindet sich in einer Tube mit aufgesetztem Spenderkopf. Das ist super praktisch, da man das Produkt so richtig gut dosieren kann. Das Design ist schlicht, aber dennoch hochwertig gehalten.

Die Tube, die 35ml enthält, ist bei Douglas für 21,99 EUR zu erwerben. Ich durfte den Highlighter im Rahmen eines Produkttests von Pinkmelon testen.

Tragebild - IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

Anwendung des Highlighters

Nachdem ich meine Foundation aufgetragen und anschließend mit einer dünnen Schicht Puder „gefestigt“ habe, trage ich den Highlighter auf meine Wangenknochen auf. Das Produkt ist super leicht und cremig und lässt sich schön gleichmäßig verteilen. Was ich total gut finde ist, dass der Highlighter gleichzeitig zum Konturieren genutzt werden kann und ich somit zusätzlich auf Rouge verzichten kann. Er hinterlässt einen schönen dezenten Schimmer und glitzert, wenn er mit Sonnenlicht in „Kontakt“ kommt. Im Laufe des Tages verschmiert er nicht oder wirkt maskenhaft. Auch finde ich nicht, dass er meine Poren zukleistert und eine schwere Schicht hinterlässt.

Wichtig beim Auftragen ist aber definitiv: Immer erst mit kleinen Mengen anfangen zu arbeiten, da man sonst schnell einen dunklen Balken aufgetragen hat, den man schlecht in das Make-Up einarbeiten kann.

Tragebild - IsaDora Strobing Fluid Highlighter, Farbe: 83 Bronze Glow (LE)

Fazit zum IsaDora Strobing Fluid Highlighter

Ich finde den Highlighter von IsaDora echt toll, weil er für den Alltag super genutzt werden kann. Er hinterlässt einen leichten und dezenten Schimmer und zaubert so eine schöne Frische ins Gesicht. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach wirklich zu hoch angesetzt, da mir viele Highlighter, die auch weitaus preiswerter sind, ein gleiches Ergebnis bieten können.

von in der Kategorie Strobing

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus