Rival de Loop Young Strobing Palette

Eine sehr günstige aber qualitativ hochwertige Palette, alle Töne enthalten keinen groben Glitzer weshalb ich sie jedem empfehlen kann.

Rival de Loop Young Strobing Palette - Palette

Ich habe die Strobing Palette von Rival de Loop young bei Rossmann für 2,99 € gekauft.

Herstellerangabe

„Die Rival de Loop young Strobing Palette setzt Akzente – Highlighter und Blush zur optimalen Betonung der Gesichtsform.“

Rival de Loop Young Strobing Palette - Palette geöffnet

Meine Erfahrungen mit dem Testprodukt

Die drei Puderprodukte der Strobing Palette befinden sich in einer eckigen Kunststoffverpackung zum Aufklappen. Sie ist in einem hellen Beigeton gehalten. Die Vorderseite ist teilweise durchsichtig, wodurch man die drei Töne sehr gut erkennen kann. Davon sind zwei Töne zum Highlighten gedacht und ein Ton als Rouge.

Rival de Loop Young Strobing Palette - Rückseite

Die Highlightertöne sind rosefarben und champagnerfarben und das Rouge hat einen Peachton mit goldenem Einschlag und ist leicht holografisch. Alle Töne enthalten keinen groben Glitzer was mir sehr gefällt. Außerdem sind sie nicht krümelig sondern butterweich im Auftrag mit den Fingern oder einem Pinsel. Die Pigmentierung ist außerdem sehr gut. Zu Beginn habe ich oft zu viel vom Rouge benutzt. Man sollte deshalb etwas sparsamer sein.

Rival de Loop Young Strobing Palette - Farbabgabe

Die Highlighter benutze ich gerne, je nachdem ob ich Lidschatten verwendet habe oder nicht in folgenden Bereichen: Unter oder über der Augenbraue, auf dem Nasenrücken und der Nasenspitze und auf den Wangenknochen. Das Rouge verwende ich etwas unter den Wangenknochen und verblende es. Ich kombiniere es auch gerne mit einem der Highlighter. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Wenn ich die Haut leicht abgepudert habe und die Produkte benutze, krümelt im Laufe des Tages nichts herunter oder verläuft.

Rival de Loop Young Strobing Palette - Farbabgabe im Gesicht

Fazit zur Rival de Loop young Strobing Palette

Man merkt der Palette den günstigen Preis nicht an. Ich bin restlos begeistert, da alle Puder eine sehr gute Pigmentierung haben und nicht krümeln und einfach die perfekten Farben haben.

von in der Kategorie Strobing

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus