MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

Ich bin echt begeistert, da ich mit so einem tollen Ergebnis wirklich nicht gerechnet hätte!

Die MyDry Achselpads kann man z.B. bei Müller erwerben. 14 Pads erhält man zu einem Preis von ca. 3,75 EUR. Da man die Pads aber in der Mitte teilen kann, werden aus 14 Pads schnell 28 Stück.

Herstellerversprechen von MyDry

„Mydry Achselpads weiß sind einfach in der Anwendung und dabei hochgradig saugfähig. Mit diskretem Tragekomfort und dermatologischer Unbedenklichkeit spenden die Pads 24 Stunden Frische und damit ein sauberes Gefühl.“

Verpackungsrückseite - MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

Meine persönliche Erfahrung mit den Achselpads

Bisher habe ich noch nie Achselpads ausprobiert und war somit sehr neugierig über deren Anwendung sowie Tragekomfort. Gerade an sehr heißen Tagen mag ich das unangenehme Gefühl nicht, nasse Achseln zu haben. Ich trage sehr viele weiße Oberteile, weswegen es super ist, dass es die Pads extra im weißen Design gibt.

geöffnete Verpackung - MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

Die Verpackung der Pads könnte etwas größer sein, denn wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist es schier unmöglich nur ein Pad zu entnehmen, ohne direkt eine zweite oder dritte Packung mit herauszuziehen. Enthalten sind die Pads in kleinen verpackten Tütchen, die sich sehr leicht öffnen lassen.

MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

In einem Tütchen sind jeweils zwei Pads enthalten.

MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

Da mir ein einziges Pad zu groß ist, trenne ich es einfach an der dafür extra angebrachten Reißlinie ab. Bevor man die Pads in seine Kleidung einklebt, zieht man an der Rückseite noch schnell die Folie ab.

Ein Pad in zwei Hälften zerteilt.
Ein Pad in zwei Hälften zerteilt.

Der Kleber wirkt sehr stark, sodass man keine Angst haben braucht, dass das Pad in der Kleidung verrutscht. Nachdem ich mein mit den Achselpads präpariertes T-Shirt angezogen habe, fällt mir direkt der tolle Tragekomfort auf!

MYDRY Achselpads, Farbe: Weiß - im T-Shirt eingeklebt
Ein eingeklebtes Pad im T-Shirt.

Ich hatte ja erst Bedenken, ob man die Pads beim Tragen spürt und es unangenehm ist, das kann ich aber klar verneinen! Die Pads sind sehr weich und nach einer Stunde hatte ich schon längst wieder vergessen, dass ich sie trage. Noch dazu sind sie kaum sichtbar, es sei denn, man reißt die Arme weit nach oben. Die Sichtbarkeit hängt demnach aber absolut von der dicke des Stoffs ab. Ebenfalls für die Pads spricht, dass man ein T-Shirt so problemlos noch ein zweites Mal tragen kann, weil es keinen Schweiß abbekommen hat.

Mein Fazit zu den MyDry Achselpads, Farbe: Weiß

Ich kann die Pads absolut weiterempfehlen, da mich das Tragegefühl und die Wirkung vollkommen überzeugt haben. Dadurch, dass man die Pads einmal in der Mitte teilen kann, was total ausreicht, erhält man sogar 28 Pads für gerade einmal rund 3,75 EUR. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich somit als mehr als erfüllt an.

von in der Kategorie Achselpads

XXXXXhoher Tragekomfort