Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Für sensible Haut nach dem Rasieren, kann ich dieses Pflege-Gel jedem empfehlen.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Hallo Leute, ich möchte euch nun das Produkt vorstellen. Es kostet 2,95 € und kommt in einer 150ml Flasche.

Meine Haut:

Meine Beine sind sehr empfindlich, nach dem Rasieren bekomme ich sehr leicht rote kleine Pickelchen oder meine Haut brennt.

„Ideal für sensible Hautpartien. Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive sorgt für ein angenehm zartes und entspanntes Hautgefühl. Mildert leichte rasurbedingte Rötungen und wirkt der Bildung von Rasierpickelchen entgegen. Ideal für empfindliche Hautpartien wie z. B. Bikinizone oder Achselhöhlen. Die besonders sanfte Pflegeformel mit Sheanussöl, Panthenol und Allantoin beruhigt die Haut und spendet ihr wertvolle Feuchtigkeit.“

„Aqua, Glycerin, Ethylhexl Stearate, Isopropyl Palmitate, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Carbomer, Parfum, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol“

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Das Produkt kommt in einer handlichen 150ml Flasche. Der Verschluss lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Laut Aufdruck, hält das Produkt bei mir bis April 2017.

Meine Erfahrung:

Das Gel selber ist weiß und riecht eigentlich ganz neutral, aber auch ziemlich gut. Da meine Beine, wie schon erwähnt, sehr empfindlich sind nach dem Rasieren, habe ich mir das After Shave mal geholt und lies mich überaschen. Und bin sogar sehr positiv überrascht. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist meiner Meinung nach nicht fettend. Meine Rötungen lassen nach und meine Haut brennt auch nicht.

Fazit:

Ein sehr gutes Produkt für empfindliche Haut. Da es meine Haut schöner aussehen lässt, werde ich mir dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXXwirkt beruhigend & gleichzeitig pflegend