Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Toller Helfer nach der Rasur vor allem in der Bikinizone, wer Probleme mit Rasierpickelchen und Rötungen hat, wird das Balea After Shave Pflege-Gel lieben.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Da meine Haut nach der Rasur immer so gereizt war und ich oftmals Rasurpickel bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem Produkt dagegen. So bin ich auf das After Shave Gel von Balea gestoßen.

Das Gel soll rasurbedingte Rötungen mildern und gegen die Bildung von Rasierpickel wirken. Außerdem soll das Gel Feuchtigkeit spenden und so für ein zartes und angenehmes Hautgefühl sorgen.

Preis:
Für 100 ml zahlt mal 2,95 €

Das Gel muss durch eine Lochöffnung gedrückt werden, da das Produkt sehr flüssig ist, gibt es dabei keine Probleme. Mit der Doseierung habe ich auch keine Schwierigkeiten. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und dadurch, dass der Behälter nicht zu groß ist, liegt er auch gut in der Hand.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Nach der Rasur cremt man sich ganz einfach mit dem Gel ein. Das Gel ist für Hautpartien wie zum Beispiel der Bikinizone ideal. Das Gel ist sehr flüssig und leicht. Es riecht kaum, wenn dann nur leicht nach etwas Frischem.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Das After Shave Gel zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl. Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen sehr weich an. Außerdem finde ich, dass meine Rasurpickelchen seit dem ich das Gel benutze verschwunden sind und meine Haut allgemein viel beruhigter wirkt.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Fazit:
Das Produkt ist nach jeder Rasur für mich nicht mehr wegzudenken. Meine sensible Haut ist dank dem Gel viel besser geworden. Auch Rasurpickelchen habe ich mit dem Gel bekämpfen können. Außerdem ist das Produkt dank der flüssigen Textur sehr ergiebig.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXOOansprechender Duft