Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Nur durch Zufall entdeckt! Jetzt kann ich es mir nicht mehr ohne dieses Gel vorstellen! Keine Rötungen nach der Rasur. Einfach toll!

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive - Flasche

Marke: BALEA
After Shave Pflege-Gel Sensitiv
Geeignet für: sensible Hautpartien
Preis: ca. 2,95 €
Inhalt: 100 ml
Erhältlich in Drogerien, und online.
Ohne Alkohol
Ohne Farbstoffe
Ohne Parabene
Ohne Paraffine / Mineralöle
Vegan

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive - Flasche Rückseite

„Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive sorgt für ein angenehm zartes und entspanntes Hautgefühl“

„Aqua | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Isopropyl Palmitate | Dicaprylyl Ether | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Panthenol | Allantoin | Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder | Parfum | Carbomer | Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Linalool | Limonene | Citronellol | Geraniol | Sodium Hydroxide | Citric Acid“

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pflegegel

Verpackung

Das Pflege-Gel befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche, die mit einem hellblauem Klapp-Deckel versehen ist. Dieser lässt sich einfach, sogar mit einer Hand, öffnen. Darunter befindet sich eine eher mittlere Öffnung, die das Dosieren einfach macht. Wichtige Infos sind vermerkt. Das Fläschchen liegt gut in der Hand, da es sehr handlich ist.

Nach der Rasur bekomme ich besonders in der Bikini-Zone, einige Pickelchen, und die Haut ist gereizt und juckt. Doch nun benutze ich dieses Pflege-Gel. Zuerst entnehme ich eine etwa haselnussgroße Portion, und verteile die rein-weiße Textur auf die entsprechenden Hautpartien. Da sie sehr ergiebig ist, sollte man nicht zu viel davon nehmen. Die Textur an sich, ist leicht gelig, aber schon etwas flüssiger, als eine Bodylotion. Sie lässt sich super einfach verteilen, und zieht auch sehr schnell ein. Einen speziellen Geruch habe ich nicht feststellen können, wenn überhaupt riecht es frisch.

Wirkung

Ich spüre sofort eine Beruhigung der Haut. Außerdem spannt sich auch nicht so, was wohl an der Pflege-Formel liegt. Denn mit Sheanussöl, Panthenol und Allantoin sorgt sie für ein zartes, angenehmes Hautgefühl. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive - Konsistenz

Verträglichkeit

Ich benutze dieses Pflege-Gel von Balea jetzt schon einige Monate, und habe sie bisher super vertragen. Keine Rötungen, kein Jucken, oder Brennen.

Mein Fazit zum Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Sie ist zu meinem festen Ritual nach der Rasur geworden. Ich kann sie nur empfehlen, besonders bei sensibler Haut, denn sie erfüllt die Herstellerversprechen. Und wer möchte nicht schöne rasierte Haut haben, ohne sich über Pickelchen, oder Jucken Gedanken zu machen.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXXwirkt beruhigend & gleichzeitig pflegend
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive”

1. janina23

Die muss ich auch mal probieren 🙂

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner