Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Das After Shave wirkt super und beruhigt die Haut! Ich möchte es nicht mehr missen.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Das Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive könnt ihr nur bei dm bekommen. Es enthält 150ml und kostet etwa 3€.

„Aqua | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Isopropyl Palmitate | Dicaprylyl Ether | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Panthenol | Allantoin | Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder | Parfum | Carbomer | Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Linalool | Limonene | Citronellol | Geraniol | Sodium Hydroxide | Citric Acid“

Verpackungsrückseite - Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Meine persönliche Erfahrung mit dem After Shave Gel

Das After Shave befindet sich in einer kleinen Flasche. Sie ist etwa handgroß und aus weißem Plastik. Der Deckel ist hellblau, ebenfalls aus Plastik und lässt sich gut aufklappen.

Es soll für alle Bereich geeignet sein, daher habe ich es auch dementsprechend verwendet. Es ist weiß und und hat eine gute Textur, da es nicht zu flüssig ist. Es duftet nahezu neutral und der Geruch ist nur bei näherem Schnuppern wahrnehmbar.

geöffneter Deckel - Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Ich habe mich wie gewohnt rasiert und anschließend das After Shave großzügig auf den entsprechenden Stellen verteilt. Aufgrund der Konsistenz benötige ich keine sehr große Menge, sodass es sehr ergiebig ist. Meine Haut ist recht schnell gereizt und neigt anschließend auch zu Rötungen und teilweise Pickelchen. Durch die Anwendung des After Shaves wurde meine Haut sehr gut beruhigt. Sie ist überhaupt nicht gereizt und fühlt sich gut an. Außerdem wird sie durch das After Shave sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kleine Pickelchen bleiben seit der Anwendung ebenfalls aus.

Ich benutze es seitdem jedes Mal nach der Rasur und bin sehr zufrieden!

Konsistenz - Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Mein Fazit zum Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Das After Shave beruhigt und pflegt die Haut sehr gut. Ich benutze es weiterhin und empfehle es jedem, der zu gereizter Haut nach der Rasur neigt.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXXwirkt beruhigend & gleichzeitig pflegend