Gute After Shave Pflege mit dem typischen Nivea Duft

Nivea After Shave Body Lotion

Heute möchte ich euch von der neuen Nivea After Shave Body Lotion berichten.

Die Body Lotion hat einen Inhalt von 250 ml und kostet ca. 3,25 Euro und ist z. B.  in Drogeriemärkten und im Nivea Onlineshop erhältlich.

Die Body Lotion befindet sich in einer weißen Flasche, mit blauer Schrift, dem typischen Nivealogo und unten 2 Beinen drauf. Die Body Lotion ist selbt michig weiß und leicht flüssig, aber läuft einem nicht davon. Man kann sie in etwa mit einem dickflüssigen Duschgel vergleichen.

Das sagt der Hersteller:
Die nicht-fettende und schnell-einziehende After Shave Body Lotion ist speziell für den Gebrauch nach der Rasur entwickelt und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Formel mit Panthenol beruhigt die Haut umgehend und beugt Hautirritationen nach der Rasur vor. Für ein entspanntes und seidenglattes Hautgefühl. Probieren Sie auch die weiteren Produkte der NIVEA Pflegerasur-Serie für eine hautschützende Rasur und langanhaltend gepflegte Haut: AFTER SHAVE BODY LOTION. Speziell für den Gebrauch nach der Rasur entwickelt Für ein entspanntes und seidenglattes Hautgefühl Beruhigt die Haut sofort nach der Rasur Beugt Hautirritationen vor.“

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Bisabolol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Dimethicone, Sodium Carbomer, Glyceryl Glucoside, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Meine Meinung
Ich  habe die Body Lotion nun immer nach dem Rasieren verwendet und bin sehr zufrieden. Der typische Niveaduft ist nicht zu stark und meiner Meinung nach sehr angenehm. Die Lotion zieht relativ schnell ein und beruhigt die Haut nach der Rasur. Sie macht sie schön glatt und zart und spendet der Haut auch genügend Feuchtigkeit. Noch Stunden später fühlt sich die Haut angenehm weich an. Ich habe die Lotion gut vertragen und nutze sie gerne nach der Rasur. Die Flasche lässt sich auch einfach öffen und wieder gut verschließen und liegt dabei gut in der Hand. Die Dosierung gelingt einfach und man kann immer die benötigte Menge an Produkt aus der Flasche bekommen, die man möchte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es, vor allem an alle, die den Niveaduft auch so gerne wie ich haben, nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXXwirkt beruhigend & gleichzeitig pflegend