WAX IN THE CITY INTIMFREUNDE Geschenkbox

Das Set aus After Shave Stick und Maske ist mit der schönen Verpackung super als Geschenk geeignet und hat mir gut gefallen!

WAX IN THE CITY INTIMFREUNDE Geschenkbox

Das Geschenkset bestehend aus dem Intimate Vulva Balm und der Intimate Bio Cellulose Sheet Mask gibt es auf der Website von WAX IN THE CITY für ca. 26€.

Herstellerversprechen von WAX IN THE CITY

„Eine Skin Care-Serie, die besonders auf die empfindlichste Stelle des Körpers ausgelegt ist und diese zart verwöhnt: die Intimzone. Zur Pflege dieses Bereichs haben wir die „Soothing & Beautifying” Intimate Bio Cellulose Sheet-Mask und den „Moisturizing & Protecting” Intimate Vulva-Balm entwickelt. Wahre Alleskönner für den Intimbereich.

Die wunderschöne Geschenkbox mit dem Intimate Vulva Balm und der samtweichen Bio Cellulose Intimmaske ist ideal zum Verschenken oder als Verwöhnprogramm für dich selbst!“

Meine persönliche Erfahrung mit der INTIMFREUNDE Geschenkbox

Für Pinkmelon habe ich die Maske (Sheet Mask) und den After Shave Balm (Intimate Vulva Balm) getestet. Das Geschenkset besteht aus den beiden Produkten, die in einem aufwendig gestalteten Karton verpackt sind. Es macht einen sehr hochwertigen und einzigartigen Eindruck. Mich spricht es total an!

Intimate Vulva Balm

Der Intimate Vulva Balm kommt in einem Stift daher, der in einer kleinen Pappschachtel verpackt ist. Er hat einen Schraubverschluss und am unteren Ende ein Drehrad mit dem sich der Balm weiter herausdrehen lässt. Der Geruch ist sehr mild und neutral. Ganz leicht nehme ich den Geruch von Olive wahr. Ich empfinde ihn als sehr angenehm. Der Stift soll auch super für unterwegs sein, das konnte ich aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht ausprobieren. Da er jedoch sicher verpackt ist, habe ich daran keine Zweifel.

Für die Anwendung wird empfohlen den Stick von vorne nach hinten aufzutragen. Nach der Anwendung soll er leicht abgetupft werden. Die Anwendung gelingt sehr gut und der Stick gleitet gut über die Haut. Der Balm reizt meine Haut nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Es zieht gut ein und die Haut fühlt sich danach weich an. Nach mehrmaliger Verwendung merke ich einen Unterschied – die Haut wird noch weicher.

Mir gefällt der Balm gut und ich werde ihn definitiv weiter nutzen.

Sheet Mask

Die Tuchmaske befindet sich in einer dreieckigen Plastikverpackung, die dem Design der Geschenkverpackung entspricht. Für die Anwendung soll die Maske auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Zunächst aber müssen die zwei Schutzfolien entfernt werden. Die Maske ist etwas kalt, weshalb ich beim Auflegen erst etwas zaghaft war. Sie soll von vorne nach hinten auf den Intimbereich aufgelegt werden. Das klappt sehr gut und sie passt sich auch gut an.

WAX IN THE CITY INTIMFREUNDE Geschenkbox

Sie verrutscht überhaupt nicht und auch die Kälte der Maske vergeht schnell. Davon war ich sehr positiv überrascht, weil ich doch dachte, dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken würde. Für 15 – 20 Minuten soll die Maske getragen werden. Das überschüssige Serum massiere ich anschließend leicht ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt an. Ihr wird durch die Maske viel Feuchtigkeit gespendet. Das Serum benötigt noch etwas Zeit um einziehen, ist dabei aber nicht unangenehm auf der Haut.
Ich bin auch mit der Maske sehr zufrieden.

Mein Fazit zur WAX IN THE CITY INTIMFREUNDE Geschenkbox

Mir gefallen die Produkte und auch die Geschenkverpackung sehr gut und ich finde es ideal als kleines Verwöhnprogramm für zwischendurch. Ich kann beide Produkte weiterempfehlen!

von in der Kategorie After Shave Pflege

XXXXOzieht schnell ein