alverde Cellulite Duschpeeling Zitrone & Rosmarin

Das Cellulite Duschpeeling sorgte für eine spürbare Glätte und Straffung.

Heute möchte ich euch etwas über das alverde Cellulite Duschpeeling mit dem Geruch von Zitrone & Rosmarin erzählen.

Das Produkt kommt in einer Tube die 150ml beinhaltet. Die Verpackung ist weiß/hellgrün und es ist ein Rosmarinzweig und einige Zitronenschalen darauf zu sehen.

Der Hersteller verspricht, dass die sanften Peeling-Körnchen Hautschüppchen entfernen soll, für ein besseres Erscheinungsbild der Haut und für eine spürbare Glätte sorgen soll.

Das Duschpeeling soll unter der Dusche auf die feuchte Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert werden. Anschließend soll es wie gewohnt abgespült werden. Es riecht nach Zitrone mit einem Schuss Rosmarin – aber nicht künstlich. Für mich riecht es toll. Der Duft entfaltet sich sehr schön unter der Dusche, so richtig zitronig. Zudem liegt die Verpackung sehr gut in der Hand, sodass man sie mit nassen Fingern leicht öffnen und wieder schließen kann. Man kann es ebenso gut dosieren, indem man beliebig Druck ausübt. Die Konsistenz des Cellulite Duschpeelings ist gelartig, aber ein wenig flüssiger als Gel.

Beim Einmassieren auf die gewünschte Problemzone schäumt es gut auf, aber es ist kein großartiger Schaum wie man es bei einem Shampoo kennt. Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut samtweich an. Ich spüre die Glätte, die der Hersteller versprochen hat. Das Produkt ermöglichte mir eine sanfte und gründliche Reinigung, so dass die Peeling-Körnchen meine Haut nicht aufkratzten. Es spendet meiner Meinung nach Feuchtigkeit und man braucht sich nach dem Duschen nicht einzucremen – so erging es mir, vielleicht ist das bei anderen nicht der Fall. Nach dem Abtrocknen riecht man den Zitronen-Duft nicht mehr so intensiv wie unter der Dusche. Also er verfliegt relativ schnell.

Fazit:
Ich finde meine Haut hat sich während der zweiwöchigen Testphase verbessert. Das heißt, meine Haut wurde spürbar geglättet und gestrafft.
Okay, ich muss zugeben, dass ich keine großartigen Probleme mit Orangenhaut habe, aber wenn man die Haut „zusammendrückt“ sieht man was. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass meine Haut straffer wurde. Ich würde mir das Duschpeeling auf jeden Fall wiederkaufen, da die Herstellerversprechen erfüllt wurden und man kann es auch als „normales“ Peeling verwenden.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXXträgt zur Hautstraffung bei

6 Antworten zu “alverde Cellulite Duschpeeling Zitrone & Rosmarin”

1. Amanda

das hört sich echt gut an… ich liebe Zitrone und Rosmarin =)

2. LaraBee

Um dieses Peeling bin ich schon einige Zeit herumgeschlcihen und jetz fühl ich mich doch recht überzeugt;)

3. glamourela

mir gehts genauso…. das nächste mal werde ich beim einkaufen „zuschlagen“ 🙂

4. Barbie

„Da Cellulite tiefe Hautstrukturen betrifft, kann durch Cremes, Salben und andere kosmetische Behandlungen kein Erfolg erzielt werden. Eine gewisse Wirkung ist nur auf das Einmassieren zurückzuführen. Bei der Fettabsaugung (Liposuktion) wird zwar Körperfett entfernt, die typischen Hautdellen können jedoch bestehen bleiben oder entwickeln sich später erneut.“

Du hast keine Cellulite deshalb denkst du wohl auch es hilft ..

5. Betti.

schätzchen, es wirkt. und klar, dass cremes nicht gegen cellulite helfen. der hersteller hat versprochen dass die haut gestrafft wird und das tut sie auch. das is marketingmasche dass da „cellulite“ draufsteht.

6. Anne2611

für welches alter speziell ist das peeling geeignet? können es auch junge erwachsene mit 19 jahren verwenden? ich neige häufig zu schwangerschaftsstreifen weil mein gewebe etwas zu sehr gedehnt wird