AVON Solutions Thermal-Active Advanced Anti-Cellulite Treatment Gel

Für keinerlei Wirkung sind mir auch 14 Euro noch zu viel.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch wieder über ein interessantes Beauty-Produkt, das ich dank pinkmelon.de hier testen durft:

Herstellerverprechen:

“Neue Produkte in der beliebten Pflegeserie Solutions Body: Die Körperpflegeprodukte mit straffendem Effekt und Anti-Cellulite-Wirkung sind da. Rechtzeitig zum Frühlingsanfang! Sagen Sie mit diesen wirksamen Produkten Cellulite, Dehnungsstreifen und schlaffer Haut den Kampf an und machen Sie im Bikini eine tolle Figur!” Wirksamkeitsversprechen: Das Gel erwärmt die Haut sofort, stimuliert so die Mikrozirkulation. Es beschleunigt die Fettverbrennung und schenkt dem Körper ein festeres und schlankeres Aussehen. Zudem wird das Erscheinungsbild von Cellulite gemildert und die Haut sichtbar geglättet. Dabei bestätigen 98% der Frauen, dass sie ein schlankeres Aussehen und gemilderte Cellulite erzielen konnten.”

Preis:

Die 150 ml Tube liegt bei ca. 14,00 Euro und ist exklusiv bei der AVON-Beraterin oder in Online-Shops erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:

AVON Cosmetics GmbH

Erfahrungen:

Schade, dass ich wohl zu den restlichen 2% Frauen gehöre, die leider gar gar gar keine Besserung durch dieses Produkt feststellen konnten.

Trotz intensiven Einpflegens, sprechen die Fotos wohl Bände. Ich leider sehr stark an Cellulite und habe auch nach 4 Wochen des Benutzens leider keine Verbesserung feststellen können. Nicht mal ein Dellchen weniger.

Das Produkt selbst ist gelartig, transparent und riecht sehr medizinisch wie ein Sportgel. Es ist etwas klebrig, man sollte sich also nach dem Einreiben die Hände gründlich waschen und das Produkt auch nicht in die Schleimhäute bringen, denn es beginnt nach dem Einpflegen thermisch zu wärmen, was zwar an den Oberschenkeln nur eine nicht unangenehme Wärme und ein Kribbeln verursacht, in den Augen aber sehr brennen würde. Ich habe etwa eine traubengroße Menge je Oberschenkel verwendet und mich sogar manches Mal auch mit Frischhaltefolie umwickelt um den Effekt noch zu verstärken. Aber leider ohne Erfolg, was mich auch nicht verwundert, da es viele Produkt gibt, die eine Linderung versprechen, aber ich noch keines finden konnte, das tatsächlich hilft. Abwaschen muss man das Produkt nicht, man lässt es einfach einwirken, bald merkt man nichts mehr vom Kribbeln oder Klebrigkeitsgefühl, da es verfliegt.

Vor dem Test/nach dem Test:

AVON Solutions Thermal-Active Advanced Anti-Cellulite Treatment Gel

Inofern ist zwar das Produkt nett riechend, gelartig klebrig und von der Handhabe einfach anzuwenden, lässt in meinem Fall aber von der Wirkung leider sehr zu Wünschen übrig.

Die Tube ist handlich und signalisiert schon durch deren rote Farbe eine Wärmeentwicklung. Leider aber ist die Aufschrift auf der Tubenrückseite dermaßen klein, dass ich nicht einmal mit meiner stärksten Lesebrille irgendetwas von dem, das da steht entzifffern könnte.

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Anti-Cellulite