AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel

Einen großen Unterschied konnte ich zwar nicht feststellen. Allerdings kühlt das Gel schön und lässt die Haut kurz nach der Anwendung glatter aussehen.

AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel - tube

Hey ihr Lieben,
ich teste das Cooling Tone Anti-Cellulite Gel von Avon Works. 150 ml kosten 14,- €. Man kann es im Internet oder bei Avon direkt erhalten.

AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel - öffnung

„Anti-Cellulite-Pflege inspiriert von der Kryotherapie – durch den kühlenden „Burn“-Komplex hilft das AVON Works Anti-Cellulite-Gel die Fettverbrennung in den Problemzonen anzukurbeln und das Erscheinungsbild von Cellulite zu mildern. Das Ergebnis ist eine deutlich geglättete, straffere und gefestigtere Haut, welche die Silhouette schlanker erscheinen lässt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Cellulite-Gel

Man soll das Gel zweimal täglich in kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen, bis es eingezogen ist. Wenn man das Gel zweimal täglich verwendet, ist es recht schnell aufgebraucht, was bei dem Preis ärgerlich ist.

AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel - konsistenz

Verpackung, Duft und Konsistenz

Die Tube ist schön gestaltet und praktisch. Man kann das Produkt gut dosieren und es ist hygienischer als ein Tiegel.

Der Duft dagegen ist weniger ansprechend. Es riecht sehr nach Desinfektionsmittel – es soll ja Leute geben, die das mögen aber ich gehöre leider nicht dazu.

Die Konsistenz ist gelartig. Das transparente Produkt lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel - haut vor der anwendung

Wirkung

Nach der Anwendung spürt man sofort einen kühlenden Effekt, der sehr angenehm ist – vor allem im Sommer. Die Haut sieht auch straffer und geschmeidiger aus. Allerdings ist mir nach den vier Wochen nicht aufgefallen, dass die Cellulite wirklich weniger geworden ist, geschweige denn, dass wirklich Fett verbrannt wurde. Dafür ist der Effekt wahrscheinlich einfach zu schwach.

AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel - haut nach 4 wochen anwendung

Mein Fazit zum AVON WORKS COOLING TONE Anti-Cellulite Gel

Ich bin unentschlossen, ob ich das Produkt wirklich empfehlen kann. Auf der einen Seite bleibt eine Veränderung, was die Orangenhaut angeht, aus. Auf der anderen Seite fühlt sich das Gel schön kühl an und die Haut wirkt nach der direkten Anwendung wirklich straffer und schöner.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung