Balea Cellulite Bodycreme

Auf jeden Fall auch als Creme zum Pflegen der Haut geeignet, strafft aber auch effektiv.

Ich habe die Cellulite Bodycreme von Balea getestet. Die Creme ist in einer Dose in der 300ml enthalten sind, das Design ist wie man sieht ziemlich unspektakulär. Die Dose dreht man ganz einfach am Deckel auf. Das Produkt kostet ca 4 Euro und ist für jeden Hauttypen geeignet (Hautverträglichkeit dermatologisch getestet).

Die Creme soll straffen und entschlacken und nach ca. einem Monat deutliche Ergebnisse zeigen. Anzeichen von Cellulite sollen reduziert werden.
Enthalten sind größenteils Ginko, Koffein und Alge. Die Ergebnisse wurden laut Hersteller dermatologisch getestet.

Das Produkt sollte täglich 1-2 mal auf die Problemzonen aufgetragen werden, am besten in kreisenden Bewegungen. Eine zusätzliche Massage soll die Durchblutung fördern.
Das Produkt riecht leicht wie parfürmierte Creme, aber sehr angenehm wie ich finde, erinnert mich aber eher an Shampoo. Dadurch, dass das Produkt in einer Dose ist, kann man die gewünschte Menge einfach dosieren, wobei mir Tuben lieber sind (da klebt das nicht so unter den Nägeln).
Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich sehr einfach und ergiebig verteilen.
Die Creme zieht auch sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an.

Nach einer Testphase von etwas über einem Monat muss ich sagen, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und seinen teuren Konkurrenten in nichts nachsteht. Meine Haut fühlt sich erheblich weicher an und sehr sanft und scheint sehr gestrafft. Das Hautbild an sich verbessert sich auch um einiges, die Haut sieht klarer und gesünder aus. Aber ein Wundermittel ist es meiner Meinung nach nicht, Sport ist immer noch ein Muss um größere Probleme los zu werden, aber die Creme ist sicherlich eine super Unterstützung.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXOOeinfache Anwendung