Balea BodyFit Cellulite Gel-Creme

Ich mag die Creme sehr gerne und glaube auch eine leichte Verbesserung meiner Cellulite zu sehen.

Herstellerinfos: „Straffere Haut, jeden Tag: Balea BodyFIT Produkte pflegen die Haut glatt und geschmeidig und steigern ihre Elastizität. Sichtbare Zeichen für Cellulite sind eine unregelmäßige Struktur und verminderte Elastizität der Haut sowie Unebenheiten an ihrer Oberfläche. Diese Anzeichen werden schon nach einem Monat nachweisbar gemildert. Balea BodyFIT Cellulite Gel-Creme verfügt über eine Wirkstoffkombination aus Koffein, Zitronen-Extrakt und Bambus-Extrakt. Das Erscheinungsbild der Haut an den Problemzonen an Bauch, Beinen und Po wird sichtbar geglättet und verbessert. Straffere und elastischere Haut bei 85% der Testerinnen. Leichte, schnell einziehende und leicht kühlende Gel-Formulierung. Für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl.“

Anwendung: Die gelige Konsistenz macht das Auftragen wirklich einfach und die Creme zieht total schnell ein. Ich trage die Creme nach dem Duschen mit einer kleinen Massage auf Oberschenkel und Po auf.

Preis & Verpackung: Das Produkt erhält man in einer praktischen Standtube, mit der man super dosieren kann. Die Creme kann man bei dm kaufen für rund 4 Euro für 200ml Inhalt.

Duft: Die Creme duftet sehr erfrischend leicht nach Zitrone, aber nicht aufdringlich und auch nur kurzweilig.

Effekt: Wunder vollbringt dieses Produkt natürlich nicht, aber das war mir vorher klar. In Kombination mit Sport, konnte ich schon eine leichte Verbesserung meiner Cellulite feststellen. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut wahnsinnig straff und gut durchblutet an. Die Hautoberfläche wirkt glatter, wie der Hersteller verspricht und die Haut fühlt sich einfach gut und zart an. Auch nach dem Rasieren der Beine kann man die Creme super anwenden, denn sie pflegt auch gut. Man muss sich einfach bewusst machen, dass die Creme die Cellulite nicht in der Tiefe bekämpft, sondern einfach die Anzeichen etwas mildert. Ich habe jetzt auch nicht besonders starke Orangenhaut, deshalb kann ich nicht sagen, wie die Wirkung bei starker Cellulite ist.

Inhaltsstoffe: Weichmacher, Silikone und Farbstoffte sind enthalten, was ich aber in Ordnung finde, für ein Produkt was nicht als Naturkosmetikprodukt deklariert ist.

Fazit: Ich fühle mich besser nach der Anwendung, denn die Problemzonen fühlen sich straffer an und die Oberfläche sieht glatter aus. Ich weiß, dass diese Produkte keine Wunder vollbringen, aber ich finde auch gegenüber teureren Produkten, kann diese Creme wirklich gut mithalten. Ich würde mir die Creme auf jeden Fall nachkaufen, allein schon wegen des tollen Gefühls nach der Anwendung.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung