COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Eine Körpercreme zur Straffung der Haut und Cellulitereduktion, die bei mir tatsächlich wirkte.

Das COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum (150 ml) ist bei Amazon für ca. 15 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von COSMEPICK

„Intensiv schlankmachendes aktives Körperserum mit dreifacher Wirkung: hilft beim Kampf gegen Cellulite, modelliert die Figur und macht sie schlank, baut die Fettzellen ab.“

COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Serum

An meinem Körper mag ich die Oberschenkel am wenigsten. Selbst wenn ich trainiere, bekomme ich keine schöne straffe Haut. Ohne Sport sieht alles gleich viel trauriger aus.

In den vier Testwochen habe ich deswegen das Body Serum hauptsächlich auf die Oberschenkel aufgetragen, aber auch immer wieder auf den Bauch.

COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - Dosieröffnung

Die Tube hat eine rosa Farbe, darauf sind Augen und eine Schweinsnase abgebildet – ein Schweinchen eben. Da wird die Verpackung dem Namen des Produkts gerecht. Es gibt leider keine Informationen zu der Anwendung des Produkts, was ich sehr schade finde. Nach ein paar Anwendungen schließt der Deckel außerdem nicht mehr. Wenn etwas Body Serum an der Öffnung übrig bleibt, trocknet dieses dort an.

Die Konsistenz des Serums ist gelartig und hat eine rosa Farbe.

COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - Konsistenz

Für beide Oberschenkel benötige ich ca. eine walnussgroße Portion. Das Body Serum lässt sich gut verteilen, es fühlt sich im ersten Moment etwas kühlend an. Ca. 3 Minuten lang ist das aufgetragene Produkt leicht klebrig und ich warte diese Zeit ab, bevor ich mich anziehe oder ins Bett gehe. Deswegen habe ich das Auftragen meistens mit einer kleinen Massage verbunden. Nachdem die Haut nicht mehr klebt, wirkt sie sofort glatter. Es ist, als ob sich ein dünner Film über die Haut legt.

Das Serum riecht etwas süß, aber ganz leicht. Schon beim Auftragen nehme ich den Geruch kaum wahr.

Beine vor dem Test des COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serums

Nach 4 Testwochen kann ich von einem besseren Hautgefühl berichten. Und, wenn ich die Fotos vergleiche, auch von straffer wirkenden Haut. Die Dellen wurden etwas geglättet und das Hautbild ist insgesamt verbessert. Ohne Bilder hätte ich den Unterschied aber wahrscheinlich nicht wirklich festgestellt. Die Haut fühlt sich glatter als zu Testbeginn an. Ein Gefühl, das die Haut gefestigt wurde, habe ich jedoch nicht.

Beine nach dem Test des COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serums

Mein Fazit zum COSMEPICK Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Serum wirkte bei meiner Haut in Verbindung mit einer kleinen Massage tatsächlich. Was ich daran weniger mochte, ist das klebrige Gefühl. Besonders an heißen Tagen konnte ich es nicht brauchen, auch noch nach dem Duschen zu kleben. Aber wenn das mit den Ergebnissen so weitergeht, nehme ich es gerne in Kauf.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung