Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Body Serum verspricht viel, der Preis wird der Wirkung aber leider nicht gerecht.

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum beinhaltet 150ml und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar. Es kostet bei Amazon ca. 14,99€.

Herstellerversprechen von Cosmepick

hochkonzentrierte Kosmetik mit dreifacher Wirkung: – bekämpft Cellulite – modelliert und verschlankt die Figur – reduziert das Fettgewebe“

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - geöffneter Deckel

Aqua Alcohol denat. GLYCERIN Cyclopentasiloxane HYDROXYETHYL ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER Caprylyl Methicone Dimethicone Isononyl Isononanoate PPG-26-Buteth-26 PEG-40 Hydrogenated castor oil Propylene Glycol Phenoxyethanol Parfum Polysorbate 60 Sorbitan Isostearate MENTHOL Ethylhexylglycerin Citrus Grandis Fruit Extract Limonene Linalool Ilex paraguariensis leaf extract Stevia rebaudiana extract DISODIUM EDTA Potassium sorbate Citronellol CI 14700 Sorbic acid Citric acid“

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Serum

Das Body Serum fällt durch sein niedliches Design auf: Die Tube steht auf dem Kopf und ist rosa, es ist das Gesicht eines Schweins aufgezeichnet. Die Marke und das Logo sind in Weiß sehr gut zu erkennen, die Produktbezeichnung ist zum Teil sehr auffällig.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und sicher verschließen. Das Serum riecht angenehm und dezent blumig, doch was richtig toll ist: es ist rosa! Die Konsistenz ist etwas dicker und fluffig, sodass es sich sehr gut verteilen lässt. Das Serum zieht schnell ein, die Haut fühlt sich kurzzeitig kühl an und man denkt, es passiert etwas während der Anwendung. Zudem hinterlässt das Body Serum ein weiches Gefühl auf der Haut und man spürt, dass etwas aufgetragen wurde.

Nutzt man das Body Serum wie angegeben 1x täglich, hält eine Tube gute drei Wochen. Eine sichtbare Veränderung ist durch die Anwendung leider nicht zu erkennen, ich hatte vorher sowie nur leichte Celullite, eher Dellen, die ich mit Hilfe des Serums glätten wollte. Auch das Fettgewebe (bei mir optische Wellen seitlich der Oberschenkel) blieb unverändert. Das Skinny Pig Intensively Simming Active Body Serum hatte bei mir leider keinen Effekt.

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - Haut an den Oberschenkeln zu Testbeginn
Haut zu Testbeginn
Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum - Haut an den Oberschenkeln nach Testende
Haut nach Testende

Mein Fazit zum Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Skinny Pig Intensively Simming Active Body Serum ist ein angenehmes Pflegeprodukt, doch es hält bei mir nicht das, was es verspricht. Somit finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung