Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Body Serum erfüllt seine Versprechen nicht wirklich. Ich bin etwas enttäuscht.

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Das Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum von Cosmepick kann man online bei amazon.de bestellen. 150 ml kosten ca. 14,99 €.

Herstellerversprechen von Cosmepick

hochkonzentrierte Kosmetik mit dreifacher Wirkung: – bekämpft Cellulite – modelliert und verschlankt die Figur – reduziert das Fettgewebe“

Aqua Alcohol denat. GLYCERIN Cyclopentasiloxane HYDROXYETHYL ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER Caprylyl Methicone Dimethicone Isononyl Isononanoate PPG-26-Buteth-26 PEG-40 Hydrogenated castor oil Propylene Glycol Phenoxyethanol Parfum Polysorbate 60 Sorbitan Isostearate MENTHOL Ethylhexylglycerin Citrus Grandis Fruit Extract Limonene Linalool Ilex paraguariensis leaf extract Stevia rebaudiana extract DISODIUM EDTA Potassium sorbate Citronellol CI 14700 Sorbic acid Citric acid“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Serum

Das Serum befindet sich in einer Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel, welcher sich leicht auf- und wieder zuklappen lässt. Das Design ist passend zum Namen, mit einem kleinen rosa Schweinchen.

Das Serum hat eine cremig und gleichzeitig gelige Konsistenz, es hat eine rosa Farbe und sieht irgendwie lecker aus.

Beim Verreiben auf der Haut hat es einen kühlenden Effekt. Es lässt sich sehr leicht verteilen und schnell einmassieren. Am Anfang dachte ich, dass es sehr klebrig ist, aber wenn es eingezogen ist, merkt man nichts mehr von dem klebrigen Film.

Ich nutze das Serum einmal täglich und habe noch ein Drittel Serum in der Tube. Man kommt also ungefähr drei bis vier Wochen damit hin.

Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Ich habe oben am Po und in den Innenseiten der Beine leichte Cellulite und Dellen. Nach über zwei Wochen Anwendung sieht man noch keinerlei Veränderung und ich bin echt enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass man wenigstens ein bisschen Veränderung sieht.

Der Vorteil ist aber, dass gut Feuchtigkeit gespendet wird. Der Duft ist frisch und süß und noch lange erkennbar.

Mein Fazit zum Cosmepick Skinny Pig Intensively Slimming Active Body Serum

Der Hersteller hält seine Versprechen meiner Meinung nach nicht. Ich würde mir das Serum daher nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung