Dr.Hauschka Citronen Bad

Fruchtig, frisches Zitronenerlebnis, welches sowohl als Badezusatz, fürs Fußbad oder zur wöchentlichen Duschmassage geeignet ist

Ich durfte das Dr. Hauschka Citronen Bad testen. Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Glasfläschen mit weisem Deckel.
Zusätzlich wurde die Flasche, in der 30 ml enthalten sind, in eine Pappverpackung mit Beipackzettel verpackt. Ich persönlich finde es nicht so gut, das das Fläschen aus Glas ist, da es so leichter kaputtgehen kann.

Der Hersteller verspricht die „Aktivierung des gesamten Organismus“. Außerdem soll das Produkt „die Spannkraft des Bindegewebes erhöhen,die Hautfunktion anregen und bei Cellulite- Neigung unterstützen.“
Man kann das Bad auf verschidene Weise anwenden.
Es kann entweder duch die Zugabe mehrerer Kappen ins Badewasser genutzt oder für ein Fußbad gebraucht werden. Das stelle ich mir zwar im Sommer sehr erfrischend vor, diese Methode ist mir aber zu verschwenderisch. Stattdessen habe ich es zur wöchentlichen Massage von Oberschenkeln und Po unter der Dusche angewandt.
Das Bad riecht sehr lecker und erfrischend nach Zitrone. Während des Einmassierens enfaltet sich der Duft wunderbar.
Das Dosieren ist duch den Schraubverschluss und die große Flaschenöffnung etwas umständlich. Oft kommt mehr Produkt heraus wie gewünscht.
Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, schäumt jedoch nur beim Abspülen.

Ich denke schon,dass wenn man das Produkt öfter anwendet, es zur Hautstraffung beitragen kann. Der Hersteller hält also meiner Ansicht nach seine Versprechen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung