frei öl® FigurÖl

Ein gutes Körperöl, welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie festigt.

frei öl® FigurÖl

Das frei öl® FigurÖl beinhaltet 125ml, kostet ca. 17,85Euro und ist sowohl online als auch in der Apotheke erhältlich. Nach Anbruch ist es 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von frei öl®

„Das aktivierende FigurÖl strafft, glättet, mindert Cellulite und festigt Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme. Gleichzeitig pflegt es die Haut mit wertvollen Omega-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen. Für frisch gebackene Mütter ist es zudem ein idealer Begleiter nach der Schwangerschaft.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem FigurÖl

Die Anwendung wird vom Hersteller wie folgt beschrieben:

„FigurÖl auf dem Oberschenkel verteilen. Beginnen Sie mit der Massage oberhalb des Knies und nehmen Sie die Haut des Oberschenkels zwischen Daumen und Zeigefinger. Dann „zupfen“ Sie sie zart von der Muskulatur weg. Verteilen Sie etwas Öl auf dem angewinkelten Bein und streichen Sie es vom Knie beginnend über die Oberschenkel bis zum Po mit leichtem gleichmäßigem Druck ein. Dabei immer zum Herzen hin massieren. Verstreichen Sie etwas frei öl® FigurÖl auf Ihrem Bauch und kreisen abwechselnd links- und rechtsherum mit den Handflächen um den Nabel. Zum Schluss zupfen Sie das Bauchgewebe sanft durch.“

Umverpackung - frei öl® FigurÖl

Das frei öl® FigurÖl besitzt logischerweise eine ölige und flüssige Konsistenz. Es ist durchsichtig, besitzt aber einen schwachen gelblichen Unterton. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Er ist leicht süßlich, aber dennoch neutral.

Swatch - frei öl® FigurÖl

Ich benutze das Figuröl nur an meinen Beinen, da ich dort besonders schlechtes und schwaches Bindegewebe habe. Ich neige zu Cellulite und habe teilweise sichtbare „Beulen“ auf der Haut. Das Körperöl lässt sich sehr einfach verteilen und ist dabei sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge, um einen großen Teil seiner Beine einzuölen. Ich massiere es so wie es vom Hersteller beschrieben wird in meine Haut ein. Für mich ist die Anwendung schon wie ein kleines Ritual. Ich lasse mir dabei ca. 10-15 Minuten Zeit. Positiv ist außerdem, dass das Öl relativ schnell einzieht. Es hinterlässt zudem ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl. Des Weiteren wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr gut gepflegt an. Die Pflegewirkung ist außerdem sehr nachhaltig. Meine Beine fühlen sich nach der Anwendung noch lange weich an.

Durch die Anwendung hat sich mein Bindegewebe deutlich gebessert. Zwar sind die Beulen noch zusehen, aber meine Oberschenkel fühlen sich fester an. Wenn ich über meine Haut streife, fühlt sie sich außerdem etwas straffer an als vorher. Bei regelmäßiger und noch weiterer Anwendung in Verbindung mit der Massage, kann ich mir vorstellen, dass meine Cellulite fast vollständig verschwinden könnte bzw. annehmbar aussieht.

Haut vor dem Test des frei öl® FigurÖls
Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test des frei öl® FigurÖls
nach 4 Wochen

Mein Fazit zum frei öl® FigurÖl

Das frei öl® FigurÖl hat meine Erwartungen übertroffen. Es pflegt und glättet die Haut, sodass sich mein Bindegewebe wieder stärker und fester anfühlt. Auch wenn die Cellulite nicht verschwunden ist, würde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung