Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk

Ich finde die Pflegewirkung und auch die Wirkung gegen Cellulite sehr gut. Allerdings mache ich auch sehr viel Sport. Ich würde die Creme an eurer Stelle ausprobieren.

Heute stelle ich euch die „Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk“ vor. Sie kostet ca. 3,95€, enthält 400ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist gelb. Auf der Rückseite stehen alle Angaben zum Produkt drauf. Auf der Vorderseite sieht man Blätter und das Logo von Garnier.

* Herstellerversprechen *
„Mit seiner Formel aus grünem Tee und Koffein mildert Garnier Body Tonic Sofort straffende, reichhaltige Milk unschöne Cellulite an Beinen und Po. Koffein entwässert das Gewebe und regt zugleich ein Enzym an, das die Fettspaltung und den Fettabbau fördert, während grüner Tee und die darin enthaltenen Polyphenole die gesunden Hautzellen schützen und gegen Freie Radikale wirken. Zusätzlich sorgt der in der Body-Tonic –Formel enthaltene Probiotika-Extrakt für eine besonders lange und intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sofort sichtbar straffende Wirkung. Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Verbesserung der Elastizität. Spürbar geschmeidigere, zartere und glattere Haut – von 88% der Anwenderinnen bestätigt.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Verpackung liegt des Weiteren gut in der Hand. Das Produkt lässt sich einfach dosieren, da nicht zu schnell etwas aus der Verpackung herausläuft.
Die Konsistenz ist cremig, zugleich flüssig und lässt sich einfach verteilen. Man braucht deswegen nicht sehr viel Produkt. Das Produkt riecht frisch und angenehm nach grünem Tee. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr leicht. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Nach ca. einem Monat habe ich die ersten Ergebnisse gesehen. Die Haut sah glatter aus und fühlte sich ebenfalls auch glatter an. Dazu muss ich sagen, dass ich auch sehr viel Sport mache. Die Haut war auch lange schön gepflegt, spannte nicht und sah sehr schön aus. Auch wenn man die Haut zusammendrückte, wurde die Cellulite weniger.

* Fazit *

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOträgt zur Hautstraffung bei

Eine Antwort zu “Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Milk”

1. Chaneira

Gegen Cellulite hilft die gesündere Lebensweise und nicht diese Creme und auch sonst keine Creme der Welt. Außerdem macht Garnier Tierversuche, bitte nicht mehr kaufen.