Lacura Age Vital Creme-Öl Lotion

Eine gute Pflege, wenn man sich gerne und lange eincremt, weil man z.B. seine Hautdurchblutung anregen will, um der Hautalterung vorzubeugen.

Ich benutze ab und an die Lacura Age Vital Creme-Öl Lotion. Sie ist nur bei Aldi erhältlich, da Lacura dort eine Eigenmarke ist. Meine Mutter hat mir diese Creme mitgebracht und leider nicht gelesen was darauf steht. Denn mit 18 Jahren, bin ich denke ich noch sehr jung für Anti-Aging Produkte. Aber gekauft ist gekauft, weshalb ich sie dann auch benutzt habe, denn es ist ja auch nur eine Creme.

Ich benutze diese Creme nur sehr selten. Denn sie lässt sich nur schwer verteilen und unter der Woche habe ich keine Zeit dafür und am Wochenende keine Lust. Dennoch habe ich diese Creme im letzten halben Jahr öfters verwendet.

Ich finde diese Konsistenz nicht so gut, da sie wirlich sehr fest und cremig ist, sie lässt sich nur schwer verteilen. Zudem kann man nicht auf einmal soviel Produkt für den Oberschenkel auftragen, da es sich nur schwer verteilen lässt, dass nicht überall Produkt ankommt und an anderen Stellen dafür zu viel Produkt ist.

Zur Anti-Aging-Wirkung kann ich mit 18 Jahren natürlich nicht so viel sagen. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Creme eine Anti-Aging-Wirkung hat, da man sie wie gesagt sehr lange und gut verteilen muss und dadurch die Durchblutung der Haut anregt.

Insgesamt ist es für mich persönlich aber nur eine gute Pflege, wenn man sich gerne und lange eincremt, weil man z.B. seine Hautdurchblutung anregen will, um der Hautalterung vorzubeugen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung