Love Me Green Organic Slimming Green Tea Body Cream

Ich finde diese Body Cream ganz toll. Ich mag den Duft und die leichte Pflegewirkung. Einen straffenden Effekt konnte ich nicht bemerken, dennoch mag ich dieses Produkt sehr gerne.

Ich habe von Love Me Green ein paar Produkte zum Testen bekommen. Die Body Cream möchte ich Euch heute genauer vorstellen.

Aber zuerst ein paar Worte zu Love Me Green:

Dort bekommt man Naturkosmetik, die echt ist. Also nicht einfach nur einen grünen Aufkleber drauf, eine Blume dazu und man denkt, das sei gesund. Die Produkte werden unter hohen Ökostandards hergestellt.

Hier das Versprechen von Love Me Green:

„Love me green garantiert:
100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen

100% in Frankreich entwickelt und produziert
100% natürlliche Düfte und Aromen
100% frei von Isopropyl-Palmitate
100% frei von Parabenen
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
keine Tierversuche
ECOCERT zertifiziert“

Das ist nicht einfach nur eine Bodylotion. Das ist eine Body Cream mit Special Effects :-). Sie soll den Fettabbau unterstützen und die Haut vitalisieren. Enthalten sind 200 ml, der Normalpreis liegt bei 17,90 Euro, gerade ist der Preis auf 14,90 Euro reduziert. Enthalten ist ein Extrakt aus grünen Kaffeebohnen und grünem Tee. So soll die Haut bei täglicher Anwendung straffer und fester werden. Der enthaltene Grüne Tee soll dabei besser bei der Minderung des Alterungsprozeß helfen als das dafür bekannte Vitamin E. Endlich mal eine Creme im Pumpspender – die finde ich ungemein praktisch und sauber.
Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz. Sie ist weder zu flüssig noch zu fest. Dazu lässt sie sich einfach verteilen und sie zieht schnell ein.

Der Duft nach Grünem Tee ist toll. Er ist frisch und bleibt lange auf der Haut. Er gefällt mir sehr.
Zum Straffungseffekt kann ich sagen, dass Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln deutlich weniger geworden sind. Mehr habe ich allerdings nicht bemerkt.
Die Pflegewirkung würde ich als mittel beschreiben. Sie ist nicht reichhaltig, aber auch nicht zu leicht. Für meine Haut ist sie perfekt.

Alles in allem bin ich auch mit diesem Produkt zufrieden und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung