M.Asam Vino Gold Body Lift Gel

Meine Haut ist so unglaublich weich und geschmeidig, dass ich bereit wäre, es nachzukaufen auch wenn der Preis doch etwas hoch ist!

Heute möchte ich meine gesammelten Eindrücke zum VINO GOLD Body Lift Gel der Marke M.Asam anderen Nutzern zur Verfügung stellen. In der hellgrünen, mit goldener Schrift versehenen Tube sind 250 ml enthalten, welche im Onlineshop von M.Asam für 19,75 € erhältlich sind!

„Dieses Body Lift Gel enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Wirkstoffe, zieht schnell ein und fettet nicht. Nach dem Auftragen entsteht ein angenehmes Frischegefühl, die Haut wird fühlbar gestrafft und geglättet.“
Quelle: M.Asam / Vino Gold

Die VINO GOLD Pflegelinie basiert auf Anti-Aging Wirkstoffen der Weintraube, welche mit einer Vielzahl von pflanzlichen Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Ein innovativer Antioxidantien Komplex bietet eine Anti-Aging Wirkung und soll Schutz vor schädlichen, freien Radikalen bieten.

Morgens und/oder abends einmassieren, Problemzonen intensiver behandeln

Mein Eindruck
Die gewählte grüne Farbe gefällt mir, paßt gut zum Wirkstoffspender Weintraube. Der Duft läßt sich als sehr frisch und belebend beschreiben. Man riecht die leichte Süße von Weintrauben kombiniert mit Zitrusnoten. Ich mag diese Zusammenstellung sehr.

Die Konsistenz ist leichter als die einer Creme, das Gel läßt sich dadurch wunderbar leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein ohne irgendeinenen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut wunderbar weich, geschmeidig und viel glatter als vorher an. Sicherlich ist dies keine Wunderwaffe gegen Falten und Cellulite, doch ich merke eindeutig, dass sich meine Haut leicht gestrafft anfühlt.

Nach dem Eincremen bleibt der Duft noch ziemlich lange an der Haut haften, wenn ich mich abends damit eincreme, nehme ich am nächsten Morgen immer noch einen feinen Hauch des Gels wahr.

Mein Fazit
Der Duft gefällt meiner Nase sehr, er wirkt sehr erfrischend. Das Hautgefühl nach dem Eincremen empfinde ich auch als sehr angenehm, man merkt, dass hochwertige Wirkstoffe enthalten sind! Was mich etwas kritisch stimmt, ist der Preis, welcher sicherlich nicht bei jedem als gerechtfertigt angesehen wird! Unterm Strich ein sehr gutes Produkt, was Falten nicht komplett verschwinden läßt, allerdings eine unterstützende Wirkung gegen Hautalterung darstellt.

Dieses Produkt habe ich für pinkmelon.de getestet.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung