M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme

Der frische Duft gefällt mir gut und auch die luftige Konsistenz. Leider konnte ich keine straffende Wirkung feststellen.

M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

M. ASAM

Bezugsort und Preis

Ich habe für meinen 500 ml Tiegel natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass dieser etwa 20 € kostet.

Herstellerangaben

“REICHHALTIG, STRAFFEND UND BELEBEND. Die reichhaltige Körpercreme mit dem erfrischenden No. 1 Duft, pflegt die Haut intensiv und strafft zugleich. Reichhaltige Körpercreme (500 ml) mit hautstraffenden Wirkstoffen. Wertvolle Öle pflegen die Haut geschmeidig zart. Die sahnige Textur lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Die Haut wird unterstützt, Feuchtigkeit besser zu speichern. Für jeden Hauttyp geeignet”

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, METHYLPROPANEDIOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, GARCINIA CAMBOGIA FRUIT EXTRACT, PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, HEDERA HELIX (IVY) EXTRACT, SPIRAEA ULMARIA FLOWER EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CAFFEINE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, INULIN, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, CETEARETH-12, CETYL PALMITATE, GLYCERYL CAPRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, CITRAL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL”

Swatch - M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich habe leider sehr trockene und vor allen Dingen recht empfindliche Haut, oft traue ich mich schon gar nicht mehr neue Produkte zu testen. Denn oft sehe ich tagelang krebsrot aus und die Haut brennt wie Feuer. Ein wenig Straffung kann meine Haut außerdem auch gut gebrauchen. *hüstel*

Der Duft und die Konsistenz

Die Konsistenz ist wirklich angenehm, luftig und leicht. Somit kann ich diese Creme gut dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Die Creme duftet intensiv nach Zitrusfrüchten und auch Traubenkernöl, von anderen Zutaten kann ich leider nichts erschnuppern. Der Duft ist sehr intensiv, er ist wirklich lange auf der Haut wahrnehmbar. Meine Haut saugt diese Creme regelrecht auf und sie zieht rückstandsfrei ein.

Die Wirkung

Ich habe dieses Produkt 4 Wochen getestet, aber eine Straffung meiner Haut konnte ich leider nicht beobachten. Meine Haut ist zwar nicht mehr so trocken, sie glänzt auch nicht mehr weißlich und sie wird stundenlang gut mit Feuchtigkeit versorgt, nur die Hauptwirkung blieb leider aus.

Vorher/nachher Bild

Arm zu Testbeginn und nach 4 Wochen - M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme

Fazit zur M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme

Ich werde das Produkt zwar aufbrauchen, da mir Konsistenz und Duft gut gefallen, aber wegen der fehlenden straffenden Wirkung nicht nachkaufen.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung