MERSEA DEAD SEA Coffee Slimming and Firming Crème

Die Creme strafft die Haut zwar etwas und sorgt für ein angenehm weiches Hautgefühl. Wunder kann man hier aber nicht erwarten!

MERSEA DEAD SEA Coffee Slimming and Firming Crème - Tiegel

Die MERSEA Coffee Slimming and Firming Crème – Anti Cellulite enthält 350 ml. Zu kaufen gibt es sie bei amazon.de für zurzeit 16,95 Euro.

„Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Triethanolamine, Citrus Aurantium Dolcis (Orange) oil, Algae Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Coffea Arabica Extract, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol , Sodium Benzoate, BHT, D-Pathenol, Cinnamomum Camphora (Campor)Bark Oil, Xanthan Gum, Maris Sal (Dead Sea Salt), Aloe Barbadensis Flower Extract, Tocopheryl Acetate“

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Die Creme befindet sich in einem recht schlichten Tiegel.
Die weiße Verschlusskappe kann ich ganz einfach auf- und zudrehen.

Die Creme sollte man in einer dünnen Schicht auf die Hautstellen mit Cellulite auftragen und die Creme dann gut einmassieren.

Aus dem Tiegel kann ich die Creme einfach mit den Fingern entnehmen. Ich massiere sie dann gut auf meine Cellulite an den Oberschenkeln ein. Ich kann die Creme hier gleichmäßig verteilen.

Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Von der Konsistenz her empfinde ich die Creme als relativ reichhaltig. Da ich aber immer nur eine dünne Schicht auftragen muss, finde ich die Creme recht ergiebig.

MERSEA DEAD SEA Coffee Slimming and Firming Crème - Tiegel geöffnet

Duft:

Da der Name der Creme Coffee Slimming Firming Creme ist, hätte ich persönlich hier einen Kaffeeduft erwartet. Den konnte ich hier aber nicht herausriechen.

Den Duft würde ich als fruchtig und auch leicht süßlich beschreiben. Mich erinnert der Duft etwas an Orangen.

Von der Intensität her finde ich den Duft am Anfang beim Verteilen auf der Haut recht stark. Er verfliegt dann aber nach einiger Zeit etwas und ist ganz angenehm.

Wirkung:

Nachdem ich die Creme gut einmassiert habe, zieht sie relativ schnell in meine Haut ein.
Die Haut fühlt sich danach auch recht angenehm und vor allem auch weich an. Nach einigen Tagen wirkt meine Haut etwas straffer.

Gut gefällt mir hier auch noch, dass die Creme nicht unangenehm nachfettet.

Vertragen habe ich die Creme sehr gut.

MERSEA DEAD SEA Coffee Slimming and Firming Crème - Konsistenz

Mein Fazit zur MERSEA DEAD SEA Coffee Slimming and Firming Crème

Die Creme strafft die Haut zwar etwas und sorgt für ein angenehm weiches Hautgefühl. Wunder kann man hier aber nicht erwarten. Den Preis für die Creme finde ich recht teuer.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXOOeinfache Anwendung