skin689 Anti-Cellulite Creme

Die Herstellerversprechen klingen toll, leider wurden sie bei mir nicht erfüllt.

skin689 Anti-Cellulite Creme

Die Anti-Cellulite-Creme gibt es zum Preis von 69,- € online auf der Seite des Herstellers Skin 689.

skin689 Anti-Cellulite Creme

Durch den Wirkstoff CHacoll soll die Kollagenbildung im Bindegewebe angeregt werden. Der Effekt soll dann ein strafferes, festeres Bindegewebe sein und das Zurückhalten vergrößerter Fettzellen, die für die unschönen Dellen sorgen. Da das Ergebnis langfristig sein soll, sind diese Effekte auch erst nach einigen Wochen sichtbar, die Creme habe ich 6 Wochen getestet.

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Die Creme kann morgens oder abends auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Verkauft wird das Produkt in einem schicken Pumpspender, wodurch auch die Dosierung sehr einfach ist. Die Creme selbst ist weiß und hat eine weiche Konsistenz. Sie riecht nach einem leichten, blumigen Parfüm. Während man sich eincremt, umgibt einen dieser Duft, aber er ist nicht zu penetrant oder aufdringlich und verflogen, sobald das Produkt eingezogen ist. Dies geschieht sehr schnell.

Ich habe das Produkt auf den Beinen, an der Rückseite der Oberschenkel, angewendet. Ungefähr drei Pumpstösse pro Bein reichen aus. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen. Ein Einmassieren oder Ähnliches ist laut Verpackungshinweisen nicht nötig, daher habe ich die Creme einfach mit kreisenden Bewegungen aufgetragen.

Bei dem Preis und den eigentlich sehr gut nachvollziehbaren Herstellerversprechen habe ich entsprechend hohe Erwartungen an die Creme gehabt. Leider erfüllen sie sich nicht. Ich sehe auch nach der sechswöchigen Anwendung keinen Unterschied. Die Haut wirkt nicht mal ansatzweise straffer und die Dellen sind nicht zurückgegangen. Nun ist das Produkt auch leer, so dass ich nicht mehr testen kann, ob die Wirkung länger auf sich warten lässt. Die Haut wird einfach nur eingecremt und fühlt sich dementsprechend weich an, aber das war es auch schon an spürbarer Wirkung. Eine sichtbare gibt es gar nicht.

skin689 Anti-Cellulite Creme - Hautbild vor der Anwendung
Hautbild vor der Anwendung
skin689 Anti-Cellulite Creme - Hautbild nach 6 Wochen Anwendung
Hautbild nach 6 Wochen Anwendung

Mein Fazit zur skin689 Anti-Cellulite-Creme

Die Anti-Cellulite-Creme hat mich nicht überzeugt, da sie bei mir keine Wirkung gezeigt hat.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung