Soap & Glory Slimwear

Ein Balsam mit einem starken minzigen Duft, das man leicht auftragen kann. Es hält jedoch nicht was es verspricht, daher kein Nachkaufprodukt für mich.

Soap & Glory Slimwear

Das Balsam trägt den Namen „Slimwear“ von „Soap & Glory“ . Die Tube enthält 200 Milliliter und ist pink-weiß, mit einem schwarz-weiß Bild einer Frau im Bikini auf der Vorderseite. Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich die Verpackung total süss fand. Irgendwie erinnert sie mich an Kaugummi.

Der Hersteller verspricht, dass „das Anti-Cellulitebalsam strafft, glättet, festigt und das Erscheinungsbild von Cellulite reduziert.“ Auf der Rückseite steht auch, dass „die Anwender die Ernährung kontrollieren und regelmäßig Sport treiben sollen, um den Erfolg schneller zu spüren“.

Soap & Glory Slimwear

Ich habe das Balsam für 10 Euro im Angebot bei Douglas gekauft.

Das Balsam hat eine sehr leichte, milchige Textur und eine grünliche Farbe, die man aber auf der Haut nicht sieht. Es riecht stark nach Minze, was mich ein wenig an Hustensaft erinnert. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig und langanhaltend.

Man soll das Balsam auf Oberschenkel und sonstige betroffene Stellen einmassieren und einziehen lassen.

Nach der Benutzung des Produkts spürt man einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut. Das Balsam zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Das kühlende Gefühl ist vor allem im Sommer sehr angenehm. Man hat das Gefühl, dass sich die Beine nach einem langen Tag nicht so schwer anfühlen.

Eine Pflegewirkung kann ich bei meiner eher trockenen Haut nicht feststellen. Man sollte zusätzlich eine reichhaltigere Pflege benutzen.

Soap & Glory Slimwear

Nach drei Wochen Anwendung kann ich leider keinen Unterschied sehen. Ausserdem empfinde ich den Geruch als sehr unangenehm und deshalb ist das Produkt für mich nicht weiterzuempfehlen. Ich hatte mir durch den kühlenden Effekt leider mehr versprochen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXOOeinfache Anwendung