Soap & Glory Slimwear

Das erste Anti-Cellulite-Produkt, das wirklich was kann! Ich liebe es, denn es bewirkt wirklich straffere, glattere Haut! Aber riecht lieber vorher mal dran, ob Ihr damit zurechtkommt!

So, hier also meine Einschätzung und mein Fazit zur vieldiskutierten Anti-Cellulite-Creme „Slimwear“ von Soap & Glory. Erhältlich ist sie z. B. bei Douglas, wo auch ich sie gekauft habe. Für 200ml zahlt man stolze 14,95€.

Verpackung
Die Creme kommt in einer cremerosa Tube. Das Design ist wirklich hübsch und sehr feminin gehalten und zeigt eine Frau der 50er Jahre, die sich auf einer Luftmatratze am Pool sonnt.
Die Entahme ist durch die Verpackung sehr leicht und ich finde es gut, dass man die Tube auf den Deckel stellen kann und im Notfall sogar aufschneiden kann, um auch alles an Produkt benutzen zu können.

„Das geht unter die Haut! – Soap & Glory’s Slimwear ist ein fantastischer Anti-Cellulite-Balsam mit straffendem Triple-Action-Peptid-Komplex, der dem Orangenhaut-Effekt gezielt entgegen wirkt. Das Ergebnis: Die Haut sieht glatter und fester aus und das Erscheinungsbild von Cellulite wirkt reduziert.
Eigenschaft: anti-cellulite, glättend, straffend
Hauttyp: Normale Haut“

Außerdem findet sich noch ein Hinweis, dass man, wenn man wirklich etwas an seinem äußeren Erscheinungsbild ändern will, zusätzlich auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten soll.

Jeden Morgen nach dem Duschen intensiv in den Oberschenkelbereich einmassieren. Die ganz Eifrigen können die Anwendung auch abends wiederholen – für ein “Rund-um-die-Uhr-Anti-Cellulite-Programm”.

Ich habe nur abends gecremt, da ich nur dann dusche, wenn ich vorher eh beim Sport war und weil ich morgens keine Zeit habe.

Die Creme
Ich war überrascht, denn die Creme ist grünlich und riecht leicht nach Minze und Kräutern. Nicht unangenehm, aber auch nicht wirklich superlecker. Der Geruch verzieht sich aber schnell und zurück bleibt nur ein sehr frisches, kühles Hautgefühl.
Von der Konsistenz her ist sie wie eine normale Bodylotion, also eher etwas dickflüssig. Leider ist das Produkt nicht sehr ergiebig und zieht sehr rasch ein, weswegen man sich beim Eincremen ein wenig beeilen muss.

Fazit
Lohnen sich die 14,95€ für diese wenig ergiebige Anti-Cellulite-Creme? JAA! Natürlich bewegt diese Creme nicht allein die Welt, aber sie macht eine wundervoll straffe und zarte Haut, die sich samtweich anfühlt. Ich gehe regelmäßig zum Sport und esse auch meistens relativ gesund. Aber ich hätte nicht gedacht, dass eine Creme da noch was verbessern kann. Anti-Cellulite-Cremes anderer Marken, die teilweise sogar teurer waren, waren für mich persönlich herausgeschmissenes Geld. Aber diese Creme hier kann was!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung