Venus Perfect Body Care Aqua Slimmer Körpergel

Insgesamt ein gutes Produkt, allerdings bekommt man für weniger Geld auch gleich gute Produkte.

Von pinkmelon.de erhielt ich diesmal das Aqua Slimmer Körpergel mit Peelingeffekt von Venus (Douglas). Es enthält Meersalz und Atlantikalgen und soll glättend und straffend wirken.

Erhätlich ist es bei Douglas für etwa 10,- €. Der Packungsinhalt beträgt 200 ml. Hergestellt wurde es in Italien.

Der Hersteller versprich Folgendes:
„Festere und straffere Haut schnell und komfortabel schon beim Duschen. „Aqua Slimmer“ bereitet die Haut durch ein sanftes Peeling mit speziellen Mikrokügelchen auf die folgende Pflege vor. So können die Wirkstoffe schnell und intensiv einziehen. Zugleich öffnet warmes Wasser die Poren und fördert somit zusätzlich die Aufnahme der Wirkstoffe.“

Die Anwendung des Produktes hat mich ziemlich überzeugt. Zum einen liebe ich Peelings und dieses Duschgel hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Aufmachung mit Meersalz und Algen gefällt mir gut und auch wenn im Produkt selber davon vermutlich nicht allzu viel ist, macht es trotzdem den Anschein. Der Peelingeffekt in Kombination mit der weiß-blauen Farbe und den Mikropartikeln verwöhnt die Haut geradezu unter der Dusche. Meine Haut fühlte sich nach den Anwendungen schön rein und entspannt durch den Peelingeffekt an. Feuchtigkeit spendet das Produkt natürlich nicht gerade, die Haut sollte danach ausreichend gepflegt werden mit Bodylotion oder Ähnlichem. Ob das Produkt soweit wirkt, dass es die Haut um einiges straffer macht, kann ich leider noch nicht beurteilen, aber das Hautgefühl ist immerhin schon gut.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung