Venus Perfect Body Care Firming Body Lotion

Eine angenehm frisch duftende Bodylotion, aber die Straffung bezweifle ich ein wenig.

Meine Haut durfte sich in den vergangenen zwei Wochen mit der Venus Perfect Body Care Firming Body Lotion anfreunden. Die Bodylotion befindet sich in einer sehr „clean“ aussehenden 200ml-Flasche, die aus milchigem Material besteht, Schrift und Deckel sind in türkis gehalten. Der Hersteller verspricht, dass es sich um eine straffende Bodylotion handelt, die die Hautelastizität verbessert, vor freien Radikalen schützt und den Feuchtigkeitshaushalt reguliert.

Ich habe die Bodylotion täglich nach der Dusche angewendet. Auffällig ist der sehr frische Duft, der zwar auf der Haut schnell verschwindet, aber bereits morgens ein frisches Hautgefühlt verleiht. Außerdem ist die Bodylotion sehr leicht, und in Kombination mit dem frischen Duft finde ich sie ideal für heiße schwüle Tage bzw. den Sommer allgemein. Die Konsistenz ist somit leicht und ein wenig flüssig, aber nicht zu flüssig. Sie zieht schnell ein, spendet dabei merklich Feuchtigkeit und hinterlässt wirklich ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Einen wirklichen Unterschied zu meiner bisherigen Körperpflege konnte ich jedoch nicht feststellen. Ich denke, das würde nur deutlich werden, wenn man zuvor keine oder nur unregelmäßig Bodylotion verwendet hätte.

Fazit: Ich mag die Bodylotion wirklich, aber man muss sich meiner Meinung nach vorher bewusst sein, dass sie keine Wunder vollbringen kann. Bei mir zumindest nicht. Eine Creme alleine, kann denke ich nicht helfen. Aber eine nette Unterstützung und gut riechend ist sie in jedem Fall!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung