Vichy Liposculpture Destock Bauchpartie

Leider sieht mein Bauch immer noch schlaff und elendig fies aus. Aber immerhin fühlt sich meine Bauchdeckenhaut danach erfrischt und gut versorgt an.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank der mycare-online-Apotheke wurde ich zusammen mit noch weiteren 29 Damen zum Produkttest ausgewählt und habe folgendes Produkt 4 Wochen getestet:

== Vichy Liposculpture Destock Bauchpartie ==

Intensives Figurpflege-Treatment

Produkteigenschaften/ Herstellerversprechen:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

„Hauttyp: Für alle Hauttypen geeignet.

Wirkweise: Figurpflege-Treatment für die Bauchpartie mit bewiesener Wirksamkeit bei dieser hartnäckigen Problemzone.

Die Formel beinhaltet: Neuer Wirkstoffkomplex mit hautstraffender Wirkung zusammengesetzt aus Koffein und grünem Kaffee-Extrakt. Straffende, pflanzliche Peptide unterstützen die Hautstruktur.

Ergebnis: Gesteigerte Wirksamkeit in Kombination mit Sport:

Sport + Destock Bauchpartie:
+70 % straffere Bauchpartie in 28 Tagen*
-2 cm Bauchumfang in 28 Tagen*

Nur Sport: +10% straffere Bauchpartie in 28 Tagen*

*Klinische Studie, 100 Frauen“

Wirkstoffe:
= = = = = =

* „Yerba Mate-Extrakt, ein Pflanzenextrakt aus dem Mate-Teestrauch, und Grüner Kaffee bewirken synergistisch den Abbau von Lipiden und wirken ihrer Neueinlagerung in den Adipozyten entgegen.
* Reines Koffein (5%) stimuliert den Stoffwechsel und unterstützt die Wirkung des natürlichen Wirkstoffkomplex. Koffein regt die Mikrozirkulation und die natürliche Entwässerung an.
* Pflanzliche Peptide aus Soja fördern die Synthese von Kollagenfasern. Die Dermis gewinnt wieder an Dichte und Elastizität, die Haut der Bauchpartie gewinnt insgesamt an Geschmeidigkeit und Festigkeit.“

Textur:
= = = = = =

„Thermo-aktive Textur. Angenehme Textur erleichtert das Einmassieren. Destock Bauchpartie sorgt für ein frisches Gefühl, zieht schnell ein und klebt nicht. Nach einigen Minuten erwärmt sich die Haut unter Umständen leicht – dies ist ein Zeichen für die Wirksamkeit des Produktes.“

Sicherheitsprinzip:
= = = = = = = = = =

* „Ohne Parabene.
* Wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit.
* Verträglichkeit dermatologisch getestet.
* Mit hautberuhigendem Thermalwasser von VICHY.
* Hergestellt entsprechend den Qualitätsnormen der pharmazeutischen Industrie.“

Preis:
= = = =

Die UVP für die 150 ml Standtube liegt bei 25,50 Euro, bei mycare.de zur Zeit reduziert auf 22,95 Euro und wie gesagt: Ich habe das Produkt gratis erhalten.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

L’Oréal Deutschland GmbH
Internet: http://www.vichyconsult.de
INFO-CENTER Tel: 0180 – 1000 916

Erfahrungen:
= = = = = = =

Ich habe leider – obwohl ich vom Gesicht her recht jung aussehe – einen absolut häßlichen und schlaffen Bauch von der Natur her abbekommen. Gut, bis dato habe ich auch nicht allzuviel dagegen getan, aber mein Bauch ist echt eine harte Nuss. Ihr seht es ja!

Schneidet man die Umverpackung der Tube auseinander, so findet man darin Skizzen von Bauchübungen, welche man zusammen mit dem Produkt anwenden soll, was den Straffungseffekt dann noch intensivieren soll. Insgesamt stehen 7 Übungen zur Verfügung. Auch auf der Homepage des Herstellers kann man sich Coaching-Videos als Übungen ansehen.

Das Produkt selbst ist von der Textur her leicht gelartig und orangefarben. Mit leichtem Druck auf die Tube kann man eine etwa haselnußgroße Menge entnehmen. Das Produkt selbst riecht intensiv und frische, erinnert mich an den Geruch von Franzbrantwein. Mit kreisenden Bewegungen trage ich es auf meine Bauchpartie auf. Das wirkt kühlt und ganz frisch und angenehm. Es zieht dann auch relativ rasch ein. Ein kühles erfrischendes Gefühl bleibt zurück.

Leider – ich teste es bereits die vorgeschriebene 4-wöchige Testzeit – sehe ich noch keinerlei Anzeichen eines strafferen Bauches, vielleicht ganz ganz minimal. Was seht ihr? Trotz der Übungen, die ich zusätzlich intensiv betreibe. Allerdings habe ich Dank der Übungen auch etwa 1 kg abgenommen, was ja dann automatisch den Umfang verringert.

Aber leider sieht mein Bauch immer noch schlaff und elendig fies aus. Aber immerhin fühlt sich meine Bauchdeckenhaut danach erfrischt und gut versorgt an.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XOOOOträgt zur Hautstraffung bei

Eine Antwort zu “Vichy Liposculpture Destock Bauchpartie”

1. Aeshma

Kommt zwar jetzt sehr spät…aber besser spät als nie….Vielen Dank für diesen ausführlichen Testbericht. Ich habe diesen Testbericht in der Anti-Cellulite-Rubrik gefunden, und da Cellulite nunmal kein wirkliches Problem ist, sondern etwas absolut Natürliches bei Frauen, hat mich auch mehr die Erfahrung in Sachen Bauchdecke interessiert…..Erst einmal großes Lob, dass du die Bilder so mutig hochgeladen hast, ich hätte mich das wohl eher nicht getraut, obwohl mein Bauch genauso aussieht. Seit der Schwangerschaft ist das ein aboluts Problem für mich. Ich mochte mich selbst im Spiegel manchmal nicht mehr ansehen.
    Ich hatte von dem „Vichy Liposculpture Destock Bauchpartie“-Wundermittel vorab schon gehört, war jedoch recht skeptisch. Dein Testbericht hat mich von einer großen Geldverschwendung abgehalten. Aber dennoch gibt es da so nen kleinen Hoffunungsschimmer für Frauen mit diesem Problem:
    Wer einen straffen Bauch haben will, kommt um Sport nunmal nicht herum, wäre ja sonst zu utopisch um wahr zu sein 😀 AAAABER….
    Ergänzend zum Bauchstraffung durch „Muskelzerrung“ lohnt sich doch tatsächlich das BioOil, das in der Werbung teils so hoch angeprisen wurde. Man muss da zwar auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber das erzielt tatsächlich einen positiven Efekt….Nicht nur bei Narben und bei Dehnungsstreifen, wie es der Hersteller verspricht, sondern…und jetzt kommt der Oberkracher….sogar dann, wenn man schwarz colorierte Haare wieder blondieren will. Dann wirkt es Haarschäden entgegen. s trägt also seinen Ruf als „All-Around-Wundermittel“ nicht umsonst. Ich kann es nur jedem an Herz legen, der unter einem schwachen Bindegewebe leidet