alverde Bodyspray Grapefruit Bambus (LE)

Hallo liebe PinkMelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Bodyspray vorstellen. Das Grapefruit Bambus Bodyspray von alverde. Ich durfte es für PinkMelon testen.
Es sind 100ml enthalten und es kostet um die 2,50€. Es kommt in einer gelb-grünlichen Verpackung daher, also passend zum Sommer.

Herstellerversprechen: “Erfrischt die Haut – gerade an heißen Sommertagen – und vitalisiert die Sinne mit einem spritzigen Duft mit natürlichem Grapefruitöl. Belebender Bambusextrakt und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren.”

Das war das erste Mal, dass ich solch ein Spray benutzt habe und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Die Handhabung ist sehr einfach, das Bodyspray liegt sehr gut in der Hand und es lässt sich leicht bedienen. Drückt man den Sprühknopf, bildet sich nur ein feiner Sprühnebel, der sich schön ebenmäßig verteilt und welcher sich auf der Haut schön frisch anfühlt und angenehm schnell einzieht. Der Duft ist auch sehr gut, schön frisch und perfekt für den Sommer. Außerdem klebt das Spray nicht, was auch sehr gut ist.

Das Bodyspray hat auch einen leichten Kühleffekt, also sehr gut für den Sommer.
Nur hält der Duft leider nicht so lange an, nicht länger als 1 ½ Stunden, was sehr schade ist.

Fazit: Ein sehr gutes Bodyspray, das im Sommer schön erfrischt, nur der Duft könnte länger halten.

LG

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “alverde Bodyspray Grapefruit Bambus (LE)”

1. Anne2611

Gibt es das Bodyspray jetzt noch?

2. mel

Hallo Anne2611,
    bei dem Produkt handelt es sich um eine limitierte Sommer Edition. Laut Webseite des Herstellers ist das Produkt nur noch für kurze Zeit erhältlich: http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/koerperpflege/produkte_koerperreinigung_jedehaut/265648/alverde-bodyspray-grapefruit.html
    Viele Grüße
    Mel (von pinkmelon.de)