alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi (Limited Edition)

Gut riechendes Produkt, leider komplett ohne Wirkung.

Diesmal durfte ich für Pinkmelon das alverde Bodyspray Pampesmuse Kiwi in der Sommeredition testen. Hierbei handelt es sich um ein Körperspray, das laut Hersteller ein fruchtiges Frischeerlebnis bringen soll.
Die Plastikverpackung ist hellgrün und mit einem Sticker beklebt. Auf diesen stehen alle Infos, Versprechungen und Inhaltsstoffe. Zum Sprühen gibt es den ebenfalls hellgrünen Zerstäuber, der durch einen durchsichtiges Plastikdeckel geschützt wird.

Das alverde Bodyspray ist laut Hersteller „ein fruchtig duftenes und pflegendes Frischeerlebnis. Natürliches Kiwiwasser und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut wird gerade an heißen Sommertagen herrlich erfrischt, der fruchtige Duft mit natürlichem Pampelmusenöl belebt die Sinne.“
Das hört sich schonmal sehr gut an. Also nehme ich den Deckel ab und sprühe 2 mal auf meinem Handrücken. Sofort riecht es wunderbar nach Kiwi und Pampelmuse, aber nicht chemisch! Der Duft ist einfach wunderbar und ich liebe ihn.

Meine Haut fühlt sich nach 2 Wochen jedoch nicht sonderlich gepflegter an. Schade eigentlich. Aber der Duft ist wunderbar. Auch der Erfrischungseffekt blieb aus.
Leider bin ich daher etwas enttäuscht von diesem Produkt. Der Duft kann nicht alles retten. Schade!

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi (Limited Edition)”

1. Mango1998

Der Geruch ist wirklich toll und ich finde auch das es erfrischt. Nur die Pflegewirkung bleibt leider aus! Aber allein wegen dem Duft finde ich es klasse!!! Ich liebe den Geruch. . .