alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi (Sommer Edition)

Fruchtig lecker & erfrischend. Nachkaufprodukt. Einfach lecker.

Ich möchte euch nun die Erfahrungen, die ich mit dem alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi gemacht habe, mitteilen.
Es handelt sich um eine zylindrische Sprühflasche, die 100 ml enthält. Die Verpackung ist hellgrün und auf dem Aufkleber sieht man Kiwis und Pampelmusen, sowie Marke, Name und Produktversprechen.

Wie immer bei alverde wird auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Tierversuche und Mineralöle verzichtet. Die Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Speziell für dieses Produkt wird außerdem ein „fruchtiges Frischeerlebnis“ versprochen.

Der Sprühkopf ist mit einem kleinen Plastikdeckel verschlossen, lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen. Der Sprühnebel ist jedoch ziemlich punktuell, sodass man das Spray nach dem Auftrag noch verreiben muss. Die Dosierung ist jedoch relativ einfach.
Der Duft ist sehr süß, aber Geschmackssache. Wirkliche Parallelen zu Kiwi und Pampelmuse kann ich jedoch nicht feststellen. Es riecht einfach nur fruchtig und süß, aber für mich zum Anbeißen.
Das Spray zieht sehr schnell ein, spendet jedoch nicht langanhaltende Feuchtigkeit. Aber es ist ja auch nur ein Bodyspray und keine reichhaltige Creme o.ä.
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll & ganz erfüllt. Das Spray riecht super und erfrischt die Haut. Aus dem Kühlschrank ist die kühlende Wirkung natürlich noch deutlich besser. 🙂

von in der Kategorie Bodyspray

XXXOOspendet Feuchtigkeit