alverde Bodyspray Quitte Wassermelone (LE)

Heute möchte ich euch das Bodyspray von alverde in der Richtung Quitte Wassermelone vorstellen, das ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht habe.

Allgemeine Informationen: Die Produkte von alverde kann man beispielsweise bei Dm kaufen. Es sind 100ml enthalten, die ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben, was in meinem Fall bis zum 08/2015 ist.

Verpackung: Das Bodyspray kommt in einer zylinderförmigen Verpackung, die rosa ist und rundum mit einem Aufkleber beklebt worden ist, auf dem sich alle wichtigen Informationen zum Produkt befinden.

Anwendung: Man kann den Deckel aufschrauben und so zum Beispiel einfach Wasser nachfüllen, sobald es leer ist.
Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und es kommt auch genügend Produkt heraus. Aufgesprüht habe ich es immer aus ca. 20-30cm Entfernung.
Der Duft ist wirklich sehr erfrischend und für den Sommer perfekt. Es riecht sehr fruchtig, wobei ich jetzt nicht direkt Wassermelone rausriechen kann. Mir gefällt der Geruch aber.
Nimmt man nicht zu viel auf eine Stelle von dem Produkt, dann zieht es auch schnell ein. Es wird auch kein klebriges Gefühl hinterlassen. Dass es aber besonders gepflegt hat oder Feuchtigkeit gespendet hat, konnte ich auch nicht feststellen.
Es war aber eine schöne Erfrischung und wenn der Sommer kommt, macht es sich bestimmt sehr gut.
Man kann es auch in den Kühlschrank stellen und somit wirkt es kühlend auf der Haut, was bei warmem Wetter bestimmt sehr toll sein kann.
Der Geruch war sehr schön, nur leider hielt er nur sehr kurz auf der Haut. Bereits nach 5 Minuten war er sehr minimal und nach 10 Minuten hat man gar nichts mehr gerochen. Für einen kurzen Moment ist es aber eine schöne Erfrischung.

Fazit: Für den Moment ist es wirklich eine schöne Erfrischung, wobei gerade der Duft schnell verfliegt. Für mich ist es kein Must-Have, aber ganz interessant und es riecht auch gut.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz