alverde Bodyspray Wasserminze

Ein Bodyspray, das die Haut zwar durchaus pflegt, aber dessen Duft mein Herz leider nicht höher schlagen lässt.

In meinem Testpacket lag dieses mal auch ein Bodyspray von alverde in der Duftrichtung Wasserminze. alverde ist eine Naturkosmetikmarke und z.B. bei DM erhältlich. Bei diesem Spray handelt es sich um eine spezielle Sommer Edition. In einer helltürkisen Pumpflasche sind 100ml des Sprays enthalten. Das Spray verspricht ein frisch-minziges Dufterlebnis und soll zudem der Haut helfen ihre Feuchtigkeit zu bewahren.

Das Spray lässt sich denkbar einfach entnehmen. Einfach ein paar mal auf den Spender gedrückt, dann auf dem Körper noch kurz verteilen oder auch einfach so draulassen und fertig. Von der Pflegewirkung bin ich wirklich angetan. Wenn man das Spray noch kurz auf dem Körper verreibt, fühlt sich meine Haut gleich viel weicher an und dieses Gefühl hält durchaus einige Stunden. Dabei ist das Spray nicht klebrig und man merkt es auf der Haut schon nach ca. zwei Minuten gar nicht mehr.

Leider finde ich den Duft nicht wirklich angenehm. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Produkt getestet und da fand ich den Duft wirklich gut, hier finde ich ihn jedoch zu herb, auch wenn der Duft recht schnell wieder verfliegt. Im Spray befindet sich eine Duftnote, die ich einfach nicht mag, wobei das ja natürlich Geschmackssache ist. Die Pflegewirkung finde ich wirklich gut und vielleicht werde ich mir deshalb auch ein Bodyspray von alverde in einer anderen Duftrichtung kaufen. Das Spray kühlt wirklich schön und pflegt meine Haut streichelzart. Wer mit dem Duft also klar kommt, sollte vielleicht mal einen Blick auf dieses Produkt oder sein Geschwisterchen werfen.

von in der Kategorie Bodyspray

XXOOOansprechender Duft